für alle die es (wie ich) leider diesmal nicht nach Peckfitz zum kleinen Frühjahrtstreffen schaffen, hier eine kleine Idee: Wir laden ein zum freien Offroad-Fahren in Basdorf am Samstag, den 25.03.2023

Was erwartet euch?
Es gibt kein Programm, keine Übernachtung, kein Bremborium, keine Anmeldeplicht. (keine „Veranstaltung“)

Dafür aber artgerechte Haltung für LADA NIVA, UAZ & co. im Norden Berlins, mit viel Zeit für Erfahrungsaustausch, Spaß und gegenseitige Hilfe.
Zeitraum: ca. 10:00 - 16:00 Uhr

Wo ist das?
Gelände der https://offroad-tiger.de In Wandlitz OT Basdorf 10 km nördlich von Berlin an der B109. Gegenüber der Einmündung Lanker Str. folgt ihr dem Feldweg am Friedhof vorbei in Richtung Reiterhof.
Koordinaten (Dezimalgrad):
52.728076N, 13.424607E
Was kostet das?
Jeder bezahlt selbst 30€ (pro Fahrzeug) beim Betreiber vor Ort.
Mitfahrer und Tagesgäste, die nur gucken: Kostenlos.
Ganz unkompliziert! Vorher anmelden müsst ihr euch nicht.
Aber ich habe angekündigt, dass ein paar nette Lada Leute kommen.
Was wünschen wir uns?
Bitte beachtet die Regeln der https://offroad-tiger.de und für den Hunger zwischendurch bringt bitte jeder einfach selbst etwas mit!

Wir freuen uns auf echten Spaß in der Region mit Euch und Euren Fahrzeugen! Endlich mal wieder live!
GLG Fisch
mit Olga (UAZ) und Niva

PS: Meldet euch hier trotzdem gerne, ob Ihr Interesse habt, denn ich sponsore frsche Hotdogs!
