Zwangloses Treffen zum Saisonstart 2009 in Karenz
Moderator: christian@nivatechnik.de
- lada-horst
Zwangloses Treffen zum Saisonstart 2009 in Karenz
Hallo an alle.
da es etwas still im Norden mit Aktivitäten rund um den Niva ist, habe ich mir gedacht das sich alle, die Lust und Zeit haben, zum Saisonstart 2009 in Karenz treffen.
Wir haben vor einigen Jahren dort schon mal unser IG Treffen gehabt.
http://www.offroadcamp-karenz.de/
Tolles Gelände mit Trinkwasser, Campingwiese mit Strom, ordentlichen Sanitäranlagen und Duschen.
Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Jedoch gab es zum Saisonstart bis jetzt immer einen ermäßigten Eintrittspreis ins Fahrgelände oder freies Frühstück.
Was denkt ihr darüber. Wäre doch mal wider toll gemeinsam Spaß zu haben und etwas zu quatschen.
MfG
Horst
Horst Retzlaff Niva-IG Mitglied Nr. 7
da es etwas still im Norden mit Aktivitäten rund um den Niva ist, habe ich mir gedacht das sich alle, die Lust und Zeit haben, zum Saisonstart 2009 in Karenz treffen.
Wir haben vor einigen Jahren dort schon mal unser IG Treffen gehabt.
http://www.offroadcamp-karenz.de/
Tolles Gelände mit Trinkwasser, Campingwiese mit Strom, ordentlichen Sanitäranlagen und Duschen.
Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Jedoch gab es zum Saisonstart bis jetzt immer einen ermäßigten Eintrittspreis ins Fahrgelände oder freies Frühstück.
Was denkt ihr darüber. Wäre doch mal wider toll gemeinsam Spaß zu haben und etwas zu quatschen.
MfG
Horst
Horst Retzlaff Niva-IG Mitglied Nr. 7
Re: Zwangloses Treffen zum Saisonstart 2009 in Karenz
Da hätte ich schon große Lust drauf. Terminlich ist eben das Problem, da einige Großvorhaben anstehen.
Leider werde ich nächstes Jahr in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kanada, Litauen und Sardinien sein (leider wegen der Abwesenheit). Daher ist bei mir der Termin egal, weil entweder klappts, oder auch nicht. Sollte es passen, bin ich dabei.
Also los, einigt euch.
Vielleicht geht ja im Norden mal was.
Leider werde ich nächstes Jahr in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kanada, Litauen und Sardinien sein (leider wegen der Abwesenheit). Daher ist bei mir der Termin egal, weil entweder klappts, oder auch nicht. Sollte es passen, bin ich dabei.
Also los, einigt euch.
Vielleicht geht ja im Norden mal was.
Gruß, Richy
21214 Niva 1.7i Bj. 10/06, Prins VSI
21214 Niva 1.7i Bj. 10/06, Prins VSI
- lada-horst
Hallo an Alle ,
der Termin steht nun fest :
27 bis 29. 03. 2009
MfG
Horst
Niva-IG Mitglied Nr. 7
der Termin steht nun fest :
27 bis 29. 03. 2009
MfG
Horst
Niva-IG Mitglied Nr. 7
wenn Karenz nur nicht so weit von München weg wär....sind wohl 750 km oder so.... .-.
- lada-horst
Es besteht die Möglichkkeit das wir einen Bereich der Zeltwiese nur für uns Lada Niva Fans bekommen könnten.
Dafür müssten sich alle die kommen, rechtzeitig vorher bei mir melden!
Ich werde bei genügend Interesse dann gerne beim Geländebetreiber was für uns arrangieren.
Allerdings brauche ich dann recht verbindliche Voranmeldungen was Personenzahl und Autos betrifft.
Also schickt mir bitte eine entsprechende mail.
Danke
MfG
Horst
Dafür müssten sich alle die kommen, rechtzeitig vorher bei mir melden!
Ich werde bei genügend Interesse dann gerne beim Geländebetreiber was für uns arrangieren.
Allerdings brauche ich dann recht verbindliche Voranmeldungen was Personenzahl und Autos betrifft.
Also schickt mir bitte eine entsprechende mail.
Danke
MfG
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Haben sich schon reichlich Nivaisten angemeldet? 
Besten Gruß
Slawa
Slawa
- lada-horst
Hallo,
zur Zeit habe ich ( nur ) 4 Voranmeldungen.
Ich hoffe sehr, das noch viele dazukommen.
MfG
Horst
zur Zeit habe ich ( nur ) 4 Voranmeldungen.
Ich hoffe sehr, das noch viele dazukommen.
MfG
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
- lada-horst
Hallo an Alle,
Bitte meldet euch wenn Ihr nach Karenz kommen wollt bitte bis spätestens zum 15.03.09 per mail bei mir an. Bei genügend Anmeldungen kann ich einen extra Bereich auf der Campingwiese für uns Lada Freunde reservieren lassen.
MfG
Horst
Bitte meldet euch wenn Ihr nach Karenz kommen wollt bitte bis spätestens zum 15.03.09 per mail bei mir an. Bei genügend Anmeldungen kann ich einen extra Bereich auf der Campingwiese für uns Lada Freunde reservieren lassen.
MfG
Horst
Hallo Horst,
ich würde evtl. als Tagesgast oder wie auch immer man das nennt am 28.03. vorbeischauen.
Mit fuffzich schlaf ich Ende März nicht mehr so gerne draussen............
Gruß
Martin
ich würde evtl. als Tagesgast oder wie auch immer man das nennt am 28.03. vorbeischauen.
Mit fuffzich schlaf ich Ende März nicht mehr so gerne draussen............
Gruß
Martin
Die Füsse im Feuer, die Nase im Wind.......
2008er mit LPG,
1997er Fiat Scudo 1,9 tdcat 175000 Km
2000er Astra G 1,8 16V 176000 Km
2008er mit LPG,
-
gschmitt52
Hallo Horst, ich wäre gerne dabei,bei mir endscheidet sich das am Freitag ob ich Urlaub kriege.Sollte das mit dem Urlaub klappen, werde ich Dir die Zusage zuschicken. Das wäre Super
Mfg Günther
- lada-horst
Hallo an Alle,
AvtoVAZ Togliatti wird dieses Jahr nicht auf der AMI in Leipzig ausstellen.
Vielleicht kommen stattdessen ja einige der Niva Freunde zum Saisonstart nach Karenz.
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.
MfG Horst
AvtoVAZ Togliatti wird dieses Jahr nicht auf der AMI in Leipzig ausstellen.
Vielleicht kommen stattdessen ja einige der Niva Freunde zum Saisonstart nach Karenz.
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.
MfG Horst
Zuletzt geändert von lada-horst am 17. März 2009, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
So, völlig neue Konstellation!
Ich hol kommendes WE einen WoWa aus Dessau, wenn ich die Heizung wieder fit kriege, bin ich dabei !
Ein Bastei am Niva hat doch was.............
Gruß
Martin
Ich hol kommendes WE einen WoWa aus Dessau, wenn ich die Heizung wieder fit kriege, bin ich dabei !
Ein Bastei am Niva hat doch was.............
Gruß
Martin
2008er mit LPG,
2008er mit LPG,
- lada-horst
Hallo allerseits,
zu unserem kleinen Treffen zur Saisoneröffnung in Karenz vom 27.03 bis 29.03 wollen kommen:
Annelore Homfeld
Thomas Barner mit Kumpel
Uwe Wende
Markus Kaehler
Horst Retzlaff und Familie
Eventuell:
Ron Vollrath,
Anna ???
Christian Goos
Samstag:
Angela und Michael Brinkmann
Stephan Schulze
Es wird keine Verpflegung vom Geländebetreiber geben. Stattdessen einen Saisoneröffnungsrabatt auf den Eintrittspreis.
Mein Vorschlag: Jeder bringt mit was er denkt und wir schauen mal wie die Stimmung und das Wetter wird. Ein ( Schönwetter ) Grillplatz ist auf dem Gelände vorhanden. Ebenso eine Halle mit Bänken und Tischen. Alles andere wird sich ergeben.
Natürlich sind auch alle Niva Freunde, die sich noch spontan entscheiden zu kommen, gern gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
zu unserem kleinen Treffen zur Saisoneröffnung in Karenz vom 27.03 bis 29.03 wollen kommen:
Annelore Homfeld
Thomas Barner mit Kumpel
Uwe Wende
Markus Kaehler
Horst Retzlaff und Familie
Eventuell:
Ron Vollrath,
Anna ???
Christian Goos
Samstag:
Angela und Michael Brinkmann
Stephan Schulze
Es wird keine Verpflegung vom Geländebetreiber geben. Stattdessen einen Saisoneröffnungsrabatt auf den Eintrittspreis.
Mein Vorschlag: Jeder bringt mit was er denkt und wir schauen mal wie die Stimmung und das Wetter wird. Ein ( Schönwetter ) Grillplatz ist auf dem Gelände vorhanden. Ebenso eine Halle mit Bänken und Tischen. Alles andere wird sich ergeben.
Natürlich sind auch alle Niva Freunde, die sich noch spontan entscheiden zu kommen, gern gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Zuletzt geändert von lada-horst am 20. März 2009, 06:54, insgesamt 2-mal geändert.
Na also, das wird schon, ich geb mir Mühe.......... 
2008er mit LPG,
2008er mit LPG,
- lada-horst
Hallo,
habe soeben die Saisoneröffnungspreise vom Geländebetreiber in Karenz bekommen.
Geländenutzung:
Tageskarte 15,00 Euro
Wochenendkarte 25,00 Euro
Sonstiges siehe unter:
http://www.offroadcamp-karenz.de
MfG Horst
habe soeben die Saisoneröffnungspreise vom Geländebetreiber in Karenz bekommen.
Geländenutzung:
Tageskarte 15,00 Euro
Wochenendkarte 25,00 Euro
Sonstiges siehe unter:
http://www.offroadcamp-karenz.de
MfG Horst