Hallo,
bei unserem Niva scheint der Hauptbreszylinder nicht zu 100% in Ordnung zu sein.
Nun habe ich noch aus einem Niva M einen neueren funktionstüchtigen HBZ komplett mit Bremskraftverstärker am Lager. Dieser ist im Durchmesser größer als der zur Zeit verbaute BKV.
Frage: passt dieser BKV mit HBZ aus dem Niva M einfach so in unseren Euro 4 Niva ?
Gerade am Lenkgetriebe ( Servo) ist jetzt schon wenig Platz.
Gruß
Horst
BKV mit HBZ aus Niva M rückwärts kompatibel?
Moderator: christian@nivatechnik.de
- lada-horst
BKV mit HBZ aus Niva M rückwärts kompatibel?
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Re: BKV mit HBZ aus Niva M rückwärts kompatibel?
Originaler Halter vom M ist ja auch am BKV, das passt, hab ich auch drin.
Warum einfach, wenn´s auch richtig geht!
Lada: Niva Bj. 82; €3 Bj. 05; €5 Bj. 11; €5 Bj. 12; Shiguli Bj. 82; Opel: Meriva Bj. 04; BMW: X5 Bj. 2005;
Gruß, Andy
Lada: Niva Bj. 82; €3 Bj. 05; €5 Bj. 11; €5 Bj. 12; Shiguli Bj. 82; Opel: Meriva Bj. 04; BMW: X5 Bj. 2005;
Gruß, Andy
- lada-horst
Hallo,Beddong hat geschrieben:Originaler Halter vom M ist ja auch am BKV, das passt, hab ich auch drin.
das ging ja fix. Danke fürs Antworten
Hätte ich mir auch denken können das du so etwas weist / bei dir verbaut hast. Servo hast du auch?
Dann muß der Halter vom M BKV ja so gebaut sein das, das der ( größere ) M BKV etwas höher steht.
Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Jup, ist genau so. Der Halter ist so gestaltet, das das mit der Servolenkung noch passt.
Warum einfach, wenn´s auch richtig geht!
Gruß, Andy
Gruß, Andy