Gibt es sowas in Europa?csc hat geschrieben:Aber die Chance einen > 25 Jahre alten Niva ohne gravierende Rostschäden zu finden, ist ja wie ein Sechser im Lotto.
Berliner
Moderator: christian@nivatechnik.de
Gibt es sowas in Europa?csc hat geschrieben:Aber die Chance einen > 25 Jahre alten Niva ohne gravierende Rostschäden zu finden, ist ja wie ein Sechser im Lotto.

Uiii der aber schön das Weiß mit den Seitenstreifen ist sehr stimmig... By the way - was sind für Schmutzfänger vorne und hinten? Die sehen interessant auschristian@lada-ig.de hat geschrieben:Das gibt es schon:
34000Km
Bj. 1984
neuwertig

...da das ganze Auto in Auslieferungszustand ist.......sind es genau die, die die deutsche Lada damals an das Sondermodell 5000 C drangebaut hat.fiorino hat geschrieben: By the way - was sind für Schmutzfänger vorne und hinten?
Hmm also ist Wahrscheinlichkeit wohl eher gering das man die heute noch käuflich erwerben kann - weil gerade bei den hinteren sieht es so aus als würde der Blechbereich welcher heute im Steinschlagbereich liegt damals viel besser abgedeckt war.christian@lada-ig.de hat geschrieben: ...da das ganze Auto in Auslieferungszustand ist.......sind es genau die, die die deutsche Lada damals an das Sondermodell 5000 C drangebaut hat.

Da hatte ich Dir in deinem eigenen Thraed http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... pielereien doch schon gezeigt wie man die hinteren Kotflügelspitzen schützen kann......fiorino hat geschrieben: Hmm also ist Wahrscheinlichkeit wohl eher gering das man die heute noch käuflich erwerben kann - weil gerade bei den hinteren sieht es so aus als würde der Blechbereich welcher heute im Steinschlagbereich liegt damals viel besser abgedeckt war.

Du bist aber ganz boese.christian@lada-ig.de hat geschrieben:Das gibt es schon:
34000Km
Bj. 1984
neuwertig
Beddong, ich mag Dich bereits sehr. Naegel mit Koepfen machen.Beddong hat geschrieben:Mal ne andere Frage, wie hoch ist denn Dein Budget und weit Dein Zeitfenster?
Oh, DankeBerliner hat geschrieben:ich mag Dich bereits sehr.
Da sollte doch was möglich sein. Die Ersatzteile würden sich aber nach der Basis richten, das halte ich für das eigentliche Problem, ohne diese mal in Augenschein genommen zu haben.Berliner hat geschrieben:Option #1:
... 10T €?
Option # 2:
... Niva sollte 2-3T € sein, Ersatzteile koi Ahnung.
Hallo Martin,Martin.N hat geschrieben:96er Spi bis auf Flugrost fast Rostfrei.
24.000 km. Erstbesitz.