Ich war ja länger nicht online. Das lag zum einen an den Festtagen, zum anderen da Sophie und ich ein paar Tage weg waren.
Wir waren in Österreich, Salzburger Land in Werfenweng. Ein super niedliches Dorf am Tennengebirge ohne dieses Schickeria Flair.
Eingenistet haben wir uns auf einem Bauernhof. Wir haben auch schon 5 Sterne Hotels geschlafen. Klar sehr komfortabel dennoch nicht unseres.
Hier nur ein paar Eindrücke. Ach ja. Schnee gab es so ab 1700m. Sonst absolutes Pulli Wetter. Zum Ende hin gab es mal -10 Grad in der Nacht. Sonst absolutes Frühlingswetter!

Das war nach dem Partnachklamm in Garmisch Partenkirchen. Das war ein kleines Zwischenziel.

Wenigstens ein bisschen weiss.

Einfach schön.

Ach ja. Mein neues Alltagsgefährt. Diesel ist halt sehr sparsam:)

Überfahrt.

Der Start der ersten Bergtour. Wir dachten so 700 Höhenmeter ist erstmal genug:)

Für sie der 2. Anstieg nach dem Eckbauer. Sie hatte Spass.

Geschafft!

Einfach Hammer der Ausblick.
Wir waren einen Tag kurz in Slowenien Mittag essen und dann direkt rüber nach Italien nen Espresso und Tiramisu verköstigen.
Waren ein paar erholsame Tage mit der Frau.
Ich dachte ich teil mal ein paar Eindrücke mit euch...Ach ja. eigentlich sollte Igor diese Tour machen. Da ich aber den Ford so kurzfristig hatte, sollte das mal eine etwas größer Probefahrt werden.
Liebsten Gruß, Kishanth