Hallo in die Runde-
hätte gerne gewusst, ob einer von euch schon Erfahrungen mit der Qualität der Trittbretter von Russion 4x4 gemacht hat? Frage deshalb, da die Trittbretter dort ca. 125 Euro kosten, während bei uns in Österreich der Freundliche 600 Euro für einen Satz haben will-der Preisunterschied ist schon kräftig:-)
Wäre euch für Rückmeldungen dankbar-Leon
Trittbretter
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Trittbretter
Guten Tach!
Ich bin der Meinung,dass die Dinger nur für die Optik sind,aber 600 Euronen beim Freundlichen is schon heftig.
Einfach kaufen,oder MaD oder Rolf(T-34) fragen,ob noch Rockslider über sind...
Ich bin der Meinung,dass die Dinger nur für die Optik sind,aber 600 Euronen beim Freundlichen is schon heftig.
Einfach kaufen,oder MaD oder Rolf(T-34) fragen,ob noch Rockslider über sind...
Gruß
Micha
Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
Micha
Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
Moin,
die Tritbretter bei Russian 4x4 oder den anderen üblichen Verdächtigen sind ohne ABE und somit nicht (ohne weiteres) legal im öffentlichen Strassenverkehr bewegbar (Im Extremfall Verlust der Betriebserlaubnis des KFZ und Regress durch die Versicherung im Schadensfall wenn ursächliche Zusammenhang mit Schadenshergang).
Von der Qualität (zumindest bei denen die ich bisher in der hand hatte) liegen allerdings auch Welten zwischen den günstigen und den (über)teuren mit ABE.
Trotzdem habe ich mich letztendlich für die ABE Trittbretter entschieden da sie mir (persönliche Meinung) am besten am Niva gefallen und - wenn man se günstig schiesst - auch ihr Geld wert sind.
Beste Grüße
Marc
die Tritbretter bei Russian 4x4 oder den anderen üblichen Verdächtigen sind ohne ABE und somit nicht (ohne weiteres) legal im öffentlichen Strassenverkehr bewegbar (Im Extremfall Verlust der Betriebserlaubnis des KFZ und Regress durch die Versicherung im Schadensfall wenn ursächliche Zusammenhang mit Schadenshergang).
Von der Qualität (zumindest bei denen die ich bisher in der hand hatte) liegen allerdings auch Welten zwischen den günstigen und den (über)teuren mit ABE.
Trotzdem habe ich mich letztendlich für die ABE Trittbretter entschieden da sie mir (persönliche Meinung) am besten am Niva gefallen und - wenn man se günstig schiesst - auch ihr Geld wert sind.
Beste Grüße
Marc
- easyrider110
marc-2104 hat geschrieben:Moin,
Vergiss nicht die Glücklichen mit "*m. Frontschutzbügel u. seitlichen Trittbrettern" im Fahrzeugschein eingetragen
Gibt es überhaupt noch Trittbretter mit ABE?
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
Ja gibt es. Von COBRA SOR.
Habe meine heute samt Papiere dem Fabien übergeben, da sie bei mir nur noch im Keller rumlagen.
Habe meine heute samt Papiere dem Fabien übergeben, da sie bei mir nur noch im Keller rumlagen.
Gruß vonner Küst, Christian
Lada Niva 1.7i (2009er Modell)
KALENDER 2027 ist in Arbeit! - https://www.nivatechnik.de/viewtopic.php?t=26490
Lada Niva 1.7i (2009er Modell)
KALENDER 2027 ist in Arbeit! - https://www.nivatechnik.de/viewtopic.php?t=26490
Jawolli
besten Dank 
Qualitativ machen die einen erstklassigen Eindruck.
Qualitativ machen die einen erstklassigen Eindruck.
niva M Bj.2010 mit landi gasanlage.