Dauerthread:Treffp.:Knüllwald "Böser Wolf"

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Saphira

Dauerthread:Treffp.:Knüllwald "Böser Wolf"

Beitrag von Saphira »

Hallo in die Niva Gemeinde und Runde,

noch jemand Bock und Lust mit in den "Bösen Wolf" zu kommen, an dem
Aprilwochenende: 18./ 19. . _..,
Wir ,mein Mann und ein Bekannter wollen ein wenig mit den Nivas im Gelände spielen,
sobald die Tore um 10'00 Uhr aufmachen.
Wäre super ,wenn noch einige Nivafahrer/inen dazustoßen.
Das komplette Wochenende werden wir dort verbringen.

Freuen uns darauf noch einige Leute zu sehen mit ihren Nivas. üiiii üiiii

Gruß Felizitas
Zuletzt geändert von Saphira am 31. August 2019, 19:20, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Felizitas

Taiga 4x4; Bj 2014; EZ 01/2015 Jasperfarben.Name des Autos:Ruslana mein Tigerchen
Mit Prins-Gasanlage, Höhergelegt, AHK,Schnorchel,Radhausschalen und verdunkelte Fensterscheiben hinten. http://www.niva-technik.de/forum/viewto ... 10&t=14897

Lada 4x4 1.7i Only / EZ 07/09
Lada Kalina 1119, EZ 08/07 mit LPG / Sonntag :30.11.'014 geknackt :100.000
Abgegeben wegen Platzmangel,am 28.05.2015 mit Kilometerstand: 103.566
http://www.niva-technik.de/forum/viewto ... 53&t=15122
Benerall

Re: Knüllewlad "Böser Wolf"

Beitrag von Benerall »

Moin,

ich werde mit dem G, Marcel mit seinem Defender90 und Frank mit seinem Niva dort sein.
Marcel1505

Beitrag von Marcel1505 »

Christopher du hast Tobias vergessen.
MfG der Marcel

Lada Niva '01 1,7SPI nen bissl´höher, nen paar andere Räder, ein perfekt überholtes Getriebe und das supermegageile kurze VTG vom Olaf Vogel. Eine Winde an der Front, ein stabiler Unterbodenschutz unten drunter und durch Rolf´s Hilfe eine nach oben gesetzte LiMa. Leider verkauft :(

Land Rover Defender 90 TD5 mit großen LLK, geänderter Auspuffanlage und SKN Mapping. 2 ARB Achssperren. FOX Racing Shocks, ORE Achslenker, überall Polybuchsen. Verstärkte Homokineten, Steckachsen mit Abrisskante und Mitnehmer von KAM. Verstärkte Lenk- und Spurstange. Elbe Doppelgelenkkardanwelle. 2 Optima Gelbatterien. Extec Stoßstange mit 6T Winde. Extec Unterfahrschutz. 2 Diffschutzplatten. 60 Liter Extec Zusatztank.
Benerall

Beitrag von Benerall »

Marcel1505 hat geschrieben:Christopher du hast Tobias vergessen.
Alt werden ist scheiße....
haase1970

Beitrag von haase1970 »

Jau! uuuu
Anreise 17ter, Abreise 19ter, mein Kleiner ist wohl auch dabei...

Was freu ich mich :!: üiiii
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

*schluchz*

mich vergessen...

*schnief*

ich weine mich jetzt in den Schlaf
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benerall

Beitrag von Benerall »

wLADAmir hat geschrieben:
*schluchz*

mich vergessen...

*schnief*

ich weine mich jetzt in den Schlaf
Ach komm, ich wollte mir das Beste zum Schluss aufheben. Marcel hat mir die Pointe versaut. .-.
tulpinchen

Knüllewlad "Böser Wolf"

Beitrag von tulpinchen »

Ist das ein schwieriges Gelände oder gibt's da auch Strecken, wo man erstmal harmlos ein bisschen "matschen" kann zum Warmwerden?

Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra im RAL1019-Kleid mit Prins und Faltdach.
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Der Knüllwald Böser Wolf hat mE das abwechlsungsreichste Gelände überhaupt. Es hat sinngemäß zwei Teile, ein Teil ist richtige Offroadstrecke durch Feld, Wald und Wiese, der andere Teil ist aktiver (!) Steinbruch, und dort gibt es Aufschüttungen aus diversen Materialien. Beim letzten Mal sind wir dort - unter anderem - über Hügel aus Sand/Erde gefahren, das ist völlig easy. Es gibt auch Steigngen / Gefällestrecken, die sind halt steil aber als solches harmlos. UNtersetzung, 1 Gang, Fuß WEG von der Kupplung, rechter Fuß auf der Bremse und einfach runterhoppeln. Macht Spaß! Und vorher Geländebegehung um zu checken ob's wieder mal Treibsand gibt. Eine Bergung ist zwar lustig, muß aber für einen Neuwagen auch nicht wirklich sein.

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Fanto

Beitrag von Fanto »

Vielleicht kommen wir am Sonntag mal aufn Abstecher vorbei.

Katja, Du entscheidest selbst wie weit Du gehen willst.

Auf einem solchen FG ist keine Bahn die, wenn man einmal in der Spur ist, unbedingt abgefahren werden muss.

Alles kann, nix muss.

Bis vielleicht am So,

Gruß
Subaru Forester SF Turbo Baujahr 98 ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
tulpinchen

Knüllewlad "Böser Wolf"

Beitrag von tulpinchen »

Liest sich doch gut an! :D Ich peil' mal...

EDIT: Ach, Mist...da können wir ja gar nicht. :cry: Da hat meine "Patchwork-Tochter" Geburtstag.

Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra im RAL1019-Kleid mit Prins und Faltdach.
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Bring se mit!
Fanto

Re: Knüllwald "Böser Wolf"

Beitrag von Fanto »

Bei Lagerfeuer Geb feiern !!

Was gibts schöneres ???
Subaru Forester SF Turbo Baujahr 98 ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
haase1970

Re: Knüllwald "Böser Wolf"

Beitrag von haase1970 »

Marlon ist auch dabei... (10) omm
wLADAmir

Re: Knüllewlad

Beitrag von wLADAmir »

tulpinchen hat geschrieben:EDIT: Ach, Mist...da können wir ja gar nicht. :cry: Da hat meine "Patchwork-Tochter" Geburtstag.

Grüsse, Katja.
Nachtrag: 3 Tage lang?
Antworten