Zusatztank
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
nivisti
Zusatztank
hallo, da ist mir noch eine frage eingefallen. hat jemand schon mal einer einen zusatztank im niva verbaut? gibts vielleicht einen zu kaufen?
danke aus dem allgäu
danke aus dem allgäu
Hallo
Von einem weiß ich es , der hat einfach einen kunstofftank genommen
und eine kleine pumpe mit der er den sprit in den orginal pumpt....
Passend gibt es nix aber unter http://www.woick.de findest du
bestimmt das was du suchst.....
Gruß Gerd
Von einem weiß ich es , der hat einfach einen kunstofftank genommen
und eine kleine pumpe mit der er den sprit in den orginal pumpt....
Passend gibt es nix aber unter http://www.woick.de findest du
bestimmt das was du suchst.....
Gruß Gerd
Geht net ... gibs net
-----------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
-----------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
- Sebastian / endurofant
- Thomas Schlosser
Zwei tanks Koppeln??
Hallo
Ich habe aus meinem schlachtniva einen zweiten tank über. Kann man die tanks irgentwie koppeln??? bzw passt der irgentwo gut hin??
Thomas
Ich habe aus meinem schlachtniva einen zweiten tank über. Kann man die tanks irgentwie koppeln??? bzw passt der irgentwo gut hin??
Thomas
1. Lada Niva Singlepoint Bj98, 2. Lada Niva Multipoint Bj. 2009, Euro4, 3. Peugeot VivaCity 50ccm Bj.2000 u. 2001. Fazit: Wer sich nie verirrt, entdeckt keine neuen Wege.
hab immer nen 20liter kanister dabei beim niva kann man ja nicht so auf die tank uhr bauen.
der hat sonst nicht viel platz es sei denn du machst ihn an die stelle wi ein endtopf sitzt den du sowieso nicht brauchst und immer im gelände abreist.
gruß
der hat sonst nicht viel platz es sei denn du machst ihn an die stelle wi ein endtopf sitzt den du sowieso nicht brauchst und immer im gelände abreist.
gruß
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
was soviel heißen soll..ohne endtopf kein tüv/asuEngele hat geschrieben:hab immer nen 20liter kanister dabei beim niva kann man ja nicht so auf die tank uhr bauen.
gruß
und wenns den endtopf im gelände abreißt..was macht es dann mit dem tank?zumindest ist die vorstellung den endtopf im gelände zu verlieren erträglicher als einen vollen tank!!!
der rank wäre ja dann rund.
und der endtopf reiss ich mir immer des letzte stück ab weil des zu weit raus schaut und das heißt des verbiegt immer den ganzen topf
au an sich macht nichts weil der ja nur was an der lutstärke macht nicht an der abgas.... nur für tüv sichtprüfung muß ich ihn wieder ranmachen.
und der endtopf reiss ich mir immer des letzte stück ab weil des zu weit raus schaut und das heißt des verbiegt immer den ganzen topf
au an sich macht nichts weil der ja nur was an der lutstärke macht nicht an der abgas.... nur für tüv sichtprüfung muß ich ihn wieder ranmachen.
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
Na, da bin ich mir auch nicht sicher, der geänderte Staudruck führtEngele hat geschrieben: au an sich macht nichts weil der ja nur was an der lutstärke macht nicht an der abgas.... nur für tüv sichtprüfung muß ich ihn wieder ranmachen.
vielleicht auch zu geänderter Verbrennung und damit zu anderen
Abgaswerten...