Eins vorweg, eigentlich bin ich vorerst wohl nur ein stiller Mitleser, aber da ich nach dem ersten Post schon drauf angsprochen wurde, auch mal zwei Zeilen zu mir:
Ich heiße Martin, komme aus dem wahrscheinlich bekannten Erding in Oberbayern und zähl mit Baujahr '94 wohl zu denen, die bislang nur einen 18. feiern durften
Niva besitze ich leider noch keinen (deswegen glänzt ja auch die Signatur mit Leere), aber nach dem was ich mir bisher so angelesen habe, sollte da früher oder später einer folgen. Momentan muss mir mein 2WD'ler reichen, zumindest bis ich mein Abi in ein paar Wochen habe und dann die Lehre als Industriemechaniker anfange.
Was Autos konkret angeht kann/muss ich leider nur auf ein weißes Etwas verweisen, dessen Motor sich D4F schimpft und Baujahr 2012 ist. Na, irgendwer eine Idee?
Auf jeden Fall ein feines Forum hier, immer wieder interessante Dinge wenn man reinschaut!
lg, Martin





