@ Tamilein:
klugsch..modus:
Richtig: Der Wanst,( hat nichts mit Wanzen zu tun sondern mit Wampe )VAZ21044 hat geschrieben: Der Wanzt
Kl.sch.mod. aus.
Ansonsten Allen einen Guten Rutschschsch ,
Steffen
Moderator: christian@nivatechnik.de
Richtig: Der Wanst,( hat nichts mit Wanzen zu tun sondern mit Wampe )VAZ21044 hat geschrieben: Der Wanzt
Absolut! Viel ErfolgVAZ21044 hat geschrieben:...Opas 2103er nach 36 Jahren nicht in fremde Hände kommt. Der hat erstmal Priorität...
AMENVAZ21044 hat geschrieben:Handelt es sich ja hierbei um eine Familienangelegenheit und wenn man schon LADAfahrer der 3. Generation ist, muss man den 1. LADA der Familie schließlich in Ehren halten

Fanto hat geschrieben: Die Yvonne und ich sind jetzt soweit WIER WOLLEN MIT.
Wir freuen uns.
... hab auf trockenes Wetter mit reichlich Waldbrand gebautMRemis hat geschrieben: ...Wer wird dann in der Gruppe 1 fuer das Feuer sorgen oder wer macht das Dach von Regen , ob ich nicht mitfahren werde?...
MRemis hat geschrieben:.. und dann treffen wir uns ..
Erledigt, mit dicker ÖlkreideFanto hat geschrieben:Also bitte für eine Woche mit Bleistift eintragen, danke.

In unserer Gruppe sind 5 Kinder, ist das nicht genug?Fanto hat geschrieben: Bitte reserviert uns einen Platz in der zweiten Gruppe MIT BLEISTIFT.
Dumm für uns ist das die Tour mitten in den Sommerferien ist, das heisst
das wir als Paar ohne Kinder keinen Urlaub bekommen werden.
Bei mir würde das klappen, die Yvonne muss aber Rücksicht auf Elternpaare nehmen.
Die kommende Woche wird entscheiden ob es klappt.