letzte Woche wollte ich den Bollerwagen schon wegwerfen - heute hat er mir nochmal wertvolle Dienste erwiesen ...
...gesamte Vorderachse - mit Diff, Stabi, Längslenker, Achsschenkel & Federn ließen sich einfach unterm Auto raus-ziehen
eine sich um die eigene Achse drehende Karosserie - ist zum Restaurieren - mit Sicherheit die beste Lösung!
(mit "nur" einer Hebebühne sind die notwendigen Arbeitsschritte nicht zu schaffen)
...vor allem Ergonomisch!

...
jetzt zeigt sich das gesamte Elend, von seiner grausamsten Seite
...Body-Kit weg, - Heckblech - "ziemlich" Rott. Zum Glück ist die Entscheidung gegen Stoßstangen schon gefallen und der gesamte Bereich wird "ge-cleant"
von Tank - bis Hinterachse ist das Cabrio in sehr gutem Zustand
...bis auf die Bremsleitungen, denn die sind sehr stark korrodiert! --> also muss komplett neu.
fürchterlicher Anblick .-.
für Maschinen war es mir heute Abend schon zu laut, daher habe ich nur mit den Händen die Lampe entfernt
die Karre ist ziemlich Rott/Durch, doch die meisten Blechteile habe ich schon aufgearbeitet oder neu hier "rumliegen"...
nächste Woche werde ich mir erst einmal ein wenig Flachstahl besorgen und notwendige Verstrebungen verschweißen.
...ich trau mich definitiv nicht -die Karosse- noch mehr zu schwächen...
der TRÜMMERHAUFEN wird wieder fahren
(die Wette steht noch)