Stuttgart-Ulm

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

saja

Re: Stuttgart-Ulm

Beitrag von saja »

LA2121 hat geschrieben:wenn der Einzelne möglichst wenig organisieren und/oder dazu beitragen muss
Das bleibt bei einem gemütlichen Grillen ja auch im Rahmen.

Das
LA2121 hat geschrieben:"draussenvordertüre" ist bei der Jahreszeit halt immer etwas schwierig
lasse ich so auch nicht gelten, aber in Verbindung mit dem
LA2121 hat geschrieben:und es nicht ganz so familienunfreundlich ist...
schon. Daran denke ich meist nicht, da ich noch keinen Grund dafür habe.

Was halten denn die anderen davon? Hat das Interesse abgenommen seit der Schmotzete?

Gruß,
Samuel
30 Jahre Niva Only, EZ 17.4.2007
VW Käfer 1300, ab Werk mit 1200er Motor, 34 PS, EZ 17.4.1968
LA2121

Beitrag von LA2121 »

Jupp - ich persönlich hab auch nichts gegen totes Tier aufm Grill und ein Parkplatz am Waldrand in Hinterdupfingen ist für mich selbstnatürlich völlig ausreichend - nur gings mir hauptsächlich darum, möglichst viele anzusprechen.
Manch einer hat am Wochenende (familienbedingt) vielleicht etwas weniger Zeit zur Verfügung oder das Konto lässt kilometerlange Spaßfahrten einfach nicht zu - und da wärs ja nicht verkehrt, eine lockere Zusammenkunft mit etwas zu verbinden was man eh machen wollte (zb Meilenwerk-, IKEA-Besuch), oder ein Ort zu wählen, wo man ins Warme bzw aufs Örtchen kann, damit sich das Ganze bei Schmuddelwetter nicht nach nem Stündchen auflöst....

Gruß
Andy
michaelbc

Beitrag von michaelbc »

Hallo,

für mich wäre Stuttgart auch ok.

Grillen bei Minusgraden finde ich jetzt nicht sooo atraktiv. Mit persönlich wäre ein beheizter Treffpunkt lieber.

Viele Grüße

Michael
Lada Niva 1,7i (2008)
Mercedes G 400 CDI (2001)
Mercedes SL 600 (1999)
Mercedes E 63 AMG (2006)
Mercedes ML 430 (1999)
Antworten