Winterausflug in der Seenplatte
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
Notausgangparker
Re: Winterausflug in der Seenplatte
Danke für die erneute Aufforderung, aber ich hab durch die Krankheit etwa 5 Kilo abgenommen, die ich mir wieder anfuttern muss, damit ich etwas Kraft kriege, und auch sonst fühle ich mich immer noch wie der Hustinettenbär nach der Wurmkur.
Bitte rechnet also nicht mit mir...
Bitte rechnet also nicht mit mir...
so, nun mal spaß beiseite. gesundheit geht vor! hier wird nix verschleppt und auf dem zahnfleisch braucht mir auch keiner angekrochen kommen
aber ich freu mich über jeden der fit ist und kommen kann!
aber ich freu mich über jeden der fit ist und kommen kann!
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
/schallendes GelächterNotausgangparker hat geschrieben: fühle ich mich immer noch wie der Hustinettenbär nach der Wurmkur.
Das muß ich mir sofort aufschreiben, das ist schön. Und gute Besserung!
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
wir sind 8.20 dann an der total tankstelle.
danke fisch, für die zusammenfassung
danke fisch, für die zusammenfassung
grauer Niva M, windschnittig wie ein Kachelofen
- ein Meisterwerk der filigranen, russischen Automobilbaukunst -
- ein Meisterwerk der filigranen, russischen Automobilbaukunst -
@marec
ich bin 8:00 anner tanke und fahr mit euch
bis dann
simon
ich bin 8:00 anner tanke und fahr mit euch
bis dann
simon
2121-4 NIVA BJ 2005
Ja ich wiederhole mich nur ungern aber wie schon oben erwähnt "die Nivas die ich rief..." aber egal... Abgetaucht bin ich höchstens beim letzten Fahren der Strecke, mussten sie nochmal ändern, der viele Regen + Waldboden und so lange ist Pütnitz ja auch noch nicht her*42* hat geschrieben:Cool Simon. Wenns nach mir ginge klar, gern! Habe allerdings selber noch keine Bestätigungsmail für mich und meinen Kumpel...?marec hat geschrieben: [quote="/böddi\"]nabend zusammen,
wenn ihr noch platz für nen weiteren berliner niva habt, würde ich mich auch mit einreihen.
wär das okay?
gruß simon
Hoffe *42* wurde es nicht zu viel und ist erstmal abgetaucht...?
die Gaststätte kommt uns auch kurzfristig mit der Sitzplatzanzahl entgegen, bei denen muss also keiner draussen bleiben, nicht mal Hunde. Und Marec, du warst ja sowieso schon eingeplant!!!
hallo!
ich kann leider erst freitagnachmittag entscheiden ob ich fahren kann.wenn es nicht passt sag bitte bescheid.
mfg micha
Eine Frage an die Berliner kommt ihr über die A19 oder B96?
Schönen Gruß Uli[/quote]
micha
niva 1600 bj 91 /niva4x4 only bj 2007 mit prins gasanlage/xt 600 / ducato 250
Ja ich wiederhole mich nur ungern aber wie schon oben erwähnt "die Nivas die ich rief..." aber egal... Abgetaucht bin ich höchstens beim letzten Fahren der Strecke, mussten sie nochmal ändern, der viele Regen + Waldboden und so lange ist Pütnitz ja auch noch nicht her*42* hat geschrieben:Cool Simon. Wenns nach mir ginge klar, gern! Habe allerdings selber noch keine Bestätigungsmail für mich und meinen Kumpel...?marec hat geschrieben: [quote="/böddi\"]nabend zusammen,
wenn ihr noch platz für nen weiteren berliner niva habt, würde ich mich auch mit einreihen.
wär das okay?
gruß simon
Hoffe *42* wurde es nicht zu viel und ist erstmal abgetaucht...?
die Gaststätte kommt uns auch kurzfristig mit der Sitzplatzanzahl entgegen, bei denen muss also keiner draussen bleiben, nicht mal Hunde. Und Marec, du warst ja sowieso schon eingeplant!!!
Eine Frage an die Berliner kommt ihr über die A19 oder B96?
Schönen Gruß Uli[/quote]
habs mal geordnetcross834 hat geschrieben:hallo!
ich kann leider erst freitagnachmittag entscheiden ob ich fahren kann.wenn es nicht passt sag bitte bescheid.
mfg micha
´91er-1600-NIVA
Meine Erkältung ist leider nicht besser! Damit ich's nicht verschleppe und Euch nicht mit "dieser Seuche" anstecke, muss ich nun doch leider definitiv absagen! ... So ein Mist!!! Das heißt der Fisch klinkt sich leider diesmal aus!
@ *42*: Tut mir leid - und das wo ich doch einer der "Hauptsticheler" war.
@ marec: jetzt musst Du auf die Berliner aufpassen!
Fisch
@ *42*: Tut mir leid - und das wo ich doch einer der "Hauptsticheler" war.
@ marec: jetzt musst Du auf die Berliner aufpassen!
Fisch
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
Hallo Fisch und Notausgangparker,
Tja, was soll ich dazu noch sagen?! Ich halte mich mal jetzt mit jeglichen Kommentaren zurück, da ich mal davon ausgehe, dass euch beiden euer Fehlen mindestens genauso leid tut wie uns. Falls ihr beiden jetzt darauf hofft, hier nochmal bei besserer Gesundheit auftauchen zu können habt ihr natürlich vollkommen recht. Ihr wisst ja PN und dann kriegen wir das schon hin! Jetzt werdet erstmal gesund!
Alles Gute
Uli
Tja, was soll ich dazu noch sagen?! Ich halte mich mal jetzt mit jeglichen Kommentaren zurück, da ich mal davon ausgehe, dass euch beiden euer Fehlen mindestens genauso leid tut wie uns. Falls ihr beiden jetzt darauf hofft, hier nochmal bei besserer Gesundheit auftauchen zu können habt ihr natürlich vollkommen recht. Ihr wisst ja PN und dann kriegen wir das schon hin! Jetzt werdet erstmal gesund!
Alles Gute
Uli
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Du rufst schon wieder die Geister...*42* hat geschrieben:Hallo Fisch und Notausgangparker,
Alles Gute
Uli
@Fisch dir ist schon klar das du unser Navigator bist/warst? Und Fotograph(LOMOgraph) Naja hoffe du wirst schnell gesund das du wieder fit bist für Karenz...gute Besserung. Wer passt jetzt auf mich auf?
´91er-1600-NIVA
Hey Uwe!
verdammt, da hat marec recht! ein treffen ohne verwackelte und unscharfe fotos geht ja mal gar nicht
. na dann gute besserung und bis karenz!
verdammt, da hat marec recht! ein treffen ohne verwackelte und unscharfe fotos geht ja mal gar nicht
Gruß
Joa, das würde ich dann machen.marec hat geschrieben: Wer passt jetzt auf mich auf?
Ich fahre in sicherer Entfernung hinter Dir und sammle alle Einzelteile ein, die Deine Karre von sich schmeisst...
Also gut, treffen an der Jet-Tankstelle, wie gehabt,
als Erkennungszeichen machen wir mal nen Lada Typ 2121x aus,
gegen die Planlosigkeit wird wenigstens mein IPhone mit Navi helfen,
und für den Fall der Fälle:
Sei da-bei,
PMR-Kanal zwei!
*tröt*
Seat Toledo 1L Bj. 92 - für ein gutes Gefühl mit LPG und MiniKat
BMW R65 Bj. 91 - etwas verfrickelt aber fährt top
2009-2018 Niva Bj. 09 - Grauimport mit Recip Trail 4x4 auf Suzi-Felgen, Anhängerkupplung und BRC LPG-Anlage
Wie ein weiser Forumsnutzer einst sagte: "Kommt Zeit, kommt Lada!"
BMW R65 Bj. 91 - etwas verfrickelt aber fährt top
2009-2018 Niva Bj. 09 - Grauimport mit Recip Trail 4x4 auf Suzi-Felgen, Anhängerkupplung und BRC LPG-Anlage
Wie ein weiser Forumsnutzer einst sagte: "Kommt Zeit, kommt Lada!"
hallo!
bei mir klappt es wie befürchtet leider wiedermal nicht.ich wünsche euch viel spass und den kranken schnelle genesung.
und ich warte auf viele schöne bilder.
mfg micha
bei mir klappt es wie befürchtet leider wiedermal nicht.ich wünsche euch viel spass und den kranken schnelle genesung.
und ich warte auf viele schöne bilder.
mfg micha
micha
so, ölstände überprüft und ggf. nachgefüllt. radlager eingestellt (nach gefühl
). gelenke fix abgeschmiert, pmr auf 2, innenspiegel wieder angeklebt. es kann losgehen 
Gruß
Guten Flug, viel Spaß und passt schön auf Euch auf (marec, nein nicht in jedes Wasserloch fahren - der Funix hat doch bloß Softschäkel
)!
Bis demnächst & LG aus dem Bett,
<°)><(
Bis demnächst & LG aus dem Bett,
<°)><(
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de