Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause. Danke fürs Hochladen der Bilder, sind völlig identisch mit denen, die ich gemacht habe
Nur das nicht, wo wir im blauen Niva nach den "geheimen Stauräumen" suchen
Sechs Nivas waren für den Anfang doch gar nicht so schlecht
Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Jürgen u. Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
ich bin nun auch wieder zu hause.wir haben uns noch einen kleinen imbiss gegönnt.
es war ein schönes treffen,nette leute und immer absolut zuverlässige autos,gell daniel hoffe das wiederholen wir mal wieder.
gruppenfoto...
....schöner Sonntag Nachmittag und nette Leute. Das ging ja schnell mit den Bildern!!!
Sollten wir bei Gelgenheit wiederholen.
Grüße Volker
Lada 4x4 Niva M 2121 DE, € 5, Sondermodell Safari-Dekor, Bj.: 10/11, Dotz 195/80R15, Trittbretter, Frontschutzbügel, AHK 1,9 to, MS gefettet von Christian und Peter
schöne fotos. (mag mir die jemand im original an christian [at] onroad-offroad.net zusenden für den kalender???)
wenn's bei mir nächstens passen sollte, bin ich auch dabei.
Gruß vonner Küst, Christian Lada Niva 1.7i (2009er Modell)
Ja, schön wars. Und so wies aussieht hatten wir uns auch noch brauchbares Wetter bestellt. Denn wenn ich heute morgen so aus dem Fenster blicke, sieht man nur Nebel.
@ Daniel 959: Super dass Du noch vorbeigekommen bist. Nach der Panne weiss ich nicht ob ich mich noch auf den Weg gemacht hätte.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Scheinen ja doch noch einige da gewesen zu sein.
Ich wollte mich eigentlich noch abmelden, da ich das ganze Wochenende noch an einer Facharbeit schreiben musste und es daher zeitlich nicht gepasst hat...
Würd mich freuen, wenn man so ein Treffen evtl. monatlich wiederholen würde.
Gruß
Sebastian
Lada Niva, 1700i, Nessi, Bj. 2012
Raid 1, Trittbretter, AHK, Haubenlifter, 4 Innenkotflügel, Teppich, MS geflutet, Türöffner aus Metall, Melber Felgen, TM+50 Fahrwerk, Prins VSI 2, Radlager XXL, Antriebswellen VALRacing +10mm, diverse Kleinigkeiten...
Jep, ich bitte auch um baldige Wiederholung. Konnte leider nur Wisi und Epicuro richtig kennenlernen. Dafür wars Essen gut
Der Niva rennt im übrigen auch wieder tadellos
ich weiss jetzt noch nicht ob ich das schaffe (bin fr & sa vorher auf hochzeiten...) interesse dran hätt ich grundsätzlich. für ne woche später würd ich def. zusagen. was meinen die anderen?
Gruß vonner Küst, Christian Lada Niva 1.7i (2009er Modell)
Ich habe auch grundsätzlich Interesse, denn morgen hole ich meinen in Mißlareuth ab Allerdings bin ich am 10. wahrscheinlich noch auf der Abenteuer Allrad.... Eine Woche später würde bei mir aber auch passen...
Ralf -----------------------------------------------------
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. Mark Twain -----------------------------------------------------
mein "Lenin":
1,7i EZ 03/2005 von Dimitri aus Tschechien importiert, nicht grau sondern grün, Kayaba Ultra SR mit "M"-Federn, 215/75 R 15 BF Goodrich M/T auf Dotz, Klarglasscheinwerfer + Nebelscheinwerfer in Metallgehäuse, verstärkte Abschleppöse vorn, hinten AHK, Terratrip 303 plus/Kartenleselampe, Raidlederlenkrad, Lufthutze als Schutz auf Haube, VW-Bus-Spiegel, keine Winde sondern Greifzug, Fortsetzung folgt..
@ralf:
Da frag doch bitte morgen mal, ob das Autohaus Mergner dieses Jahr in Bad Kissingen ist.
Ich habe in der Ausstellerliste nichts gefunden und wenn Lada nicht vor Ort ist, fahr ich nicht hin.
Ich habe keine Lust nur Rover, Mercedes und Toyota zu sehen.
Gib bitte Bescheid.
Danke,
Leitwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
infinity hat geschrieben:ich weiss jetzt noch nicht ob ich das schaffe (bin fr & sa vorher auf hochzeiten...) interesse dran hätt ich grundsätzlich. für ne woche später würd ich def. zusagen. was meinen die anderen?