Schnorchel ???
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Schnorchel ???
den hab ich preiswert gebraucht von lionel-
ist n thule dachträger und da sind lampen draufgeschraubt.
ist n thule dachträger und da sind lampen draufgeschraubt.
Sieht echt sauber aus. Kann man nicht meckern, und das bei dem Blätterkonsum! Respekt.
Wie hast du das Stromkabel für die Dachlampen verlegt? Merci
Wie hast du das Stromkabel für die Dachlampen verlegt? Merci
Gruß, Richy
21214 Niva 1.7i Bj. 10/06, Prins VSI
21214 Niva 1.7i Bj. 10/06, Prins VSI
garnicht ^^
das baumelt im fahrtwind....das auto hat keinerlei sinn als zur arbeit und wieder heimzufahren.der rest sind spielereien...
spaß beiseite.
ich hatte den bügel noch nicht angeschlossen weil ich zu faul war.ich werd jetzt einfach das kabel zumschnorchel und dann unten durchs loch im blech führen.
das baumelt im fahrtwind....das auto hat keinerlei sinn als zur arbeit und wieder heimzufahren.der rest sind spielereien...
spaß beiseite.
ich hatte den bügel noch nicht angeschlossen weil ich zu faul war.ich werd jetzt einfach das kabel zumschnorchel und dann unten durchs loch im blech führen.
@ st. alban hast du jhetzt mal benzin gemessen was durchläuft mit deinem schnorcheL? bzw. ob es was an der leistung amcht so ein langer ansaugweg?
Gruß
Gruß
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
ne, hab ich nicht. aber wie gesagt glaub ich nicht dass sich (mit K&N-filter) was verändert hat. das nächste mal wenn ich den tiny sehe wissen wir's genau...
um nochmal kurz auf deinen thulebügel zurückzukommen:
was sind denn das für scheinwerfer? mit dem schönen Dächlein oben drauf? wo gibts denn sowas zu kaufen? FIND ICH JA MAL TODSCHICK!
was sind denn das für scheinwerfer? mit dem schönen Dächlein oben drauf? wo gibts denn sowas zu kaufen? FIND ICH JA MAL TODSCHICK!
Lada Niva / 1,7i / Single / GM / Bj 12-1996
keine ahnung, mu´mal nachm hersteller schauen....das ist eigentlich kein dächlein sondern die integrierte abdeckung die sich nach hinten bzw oben aufklappen läßt
is gleich noch viel cooler *g*
hab mich inspirieren lassen und mir gerade noch zusätzlich zu dem Niva DGT den ich von dir hab nen thule in der bucht geschossen *g*
hab mich inspirieren lassen und mir gerade noch zusätzlich zu dem Niva DGT den ich von dir hab nen thule in der bucht geschossen *g*
- BigKahunaBurger
Auch schick: http://www.gelaendewagen-zubehoer.de/pr ... hwarz.html.
Geht billiger, nur ein Beispiel. Gibts auch als Blue-Version...
Jöach
Geht billiger, nur ein Beispiel. Gibts auch als Blue-Version...
Jöach
21214 - 11/2006
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
UND? schon mal nachgeschaut?tiny hat geschrieben:keine ahnung, mu´mal nachm hersteller schauen....das ist eigentlich kein dächlein sondern die integrierte abdeckung die sich nach hinten bzw oben aufklappen läßt
nein....hab keine leiter...... bin zu klein....