Aber sicher doch!lada-horst hat geschrieben:Wollt ihr auch weiterhin ein (von mir organisiertes) Herbst- / Frühjahrstreffen "Nivas und Freunde" in Peckfitz ?
Ab dem nächsten Jahr bin ich dabei.
viele Grüße
Otto
Moderator: christian@nivatechnik.de
Aber sicher doch!lada-horst hat geschrieben:Wollt ihr auch weiterhin ein (von mir organisiertes) Herbst- / Frühjahrstreffen "Nivas und Freunde" in Peckfitz ?
eindeutige Antwort: MACH BITTE WEITERDaher mal die Frage an alle hier:
Wollt ihr auch weiterhin ein (von mir organisiertes) Herbst- / Frühjahrstreffen "Nivas und Freunde" in Peckfitz ?
Stimmt! Ist echt dünn bisher! MEHR!!!lada-horst hat geschrieben:Es wäre also schön wenn ihr (soweit noch nicht geschehen) eure Bilder hier einstellen könntet.
Na logo!!! Und Danke Dir und allen Helfern!!!lada-horst hat geschrieben:Wollt ihr auch weiterhin ein (von mir organisiertes) Herbst- / Frühjahrstreffen "Nivas und Freunde" in Peckfitz ?
Ach die motorlose Elbfähre! Fand ich total spannend und urisch! Ich bin beim ersten mal ungeplant und im halbdunkel drauf zu gekommen! Echt beeindruckend!peregrino hat geschrieben:Teil 3.:- Heimreise über die Elbe.
Klasse Film = Lehrvideo für Offroad!koppwolle hat geschrieben:.....ein winziges Filmchen.