..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001 Meine Videos
Das musste ich jetzt schnell noch machen als ich die Bilder nochmal gesehen hab
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Ich hab den Drang zum verschrotten eh nicht verstanden.
Ich weiß aber ganz genau was mir mein Spatzenhirn mit der zweijährigen Verlängerung diktiert, jetzt haste den soweit, da kannste den Rest auch noch machen und das eine oder andere Probieren...ich will doch nur mal einen schönen "fertigen" Ratteldattel haben.
Ist immer wieder schön zu sehen was du auf die Beine stellst, aber wie war das letzt mit dem Fett?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Nach zwei Tagen Zeichnen, sämtliche Brocken zusammensuchen die ich irgendwann mal irgendwo bei irgendwem verbaut habe, und nur noch die Bremsleitungen ausstehen, hoffe ich, das ich alles bei einander habe um den Hoppelhasen wieder flott zu machen.
.
.
.
.
Also mein Konto sagt, das es alle Teile waren