Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet, Jakob
Wie dem auch sei, kaum kann man es dranschrauben, tauchen die ersten, nicht wirklich durchdachten, Problemchen auf.
Passen tut es so weit, und die Scheibe läuft schön frei. Mittig sitzt die Aufnahme auch fast, so das man kein krummes Maß an Materialstärke braucht. Die Klötze liegen schön mittig in der Scheibe und sind nicht verdreht. Adapter steht also
Aber, Rändelschrauben passen nicht (Hab gehofft das man die Hinteren verwenden kann). Die schauen mit knapp 14mm durch die Nabe, is ja auch logisch, da die Originalen Scheiben, neu wie alt 14er Bohrungen haben. Die Suzi-Scheiben haben aber nur ne 12er Bohrung für die Schrauben

. Da ich ja einfach tauschen will wenn die Zeit gekommen ist, kommt Aufbohren nicht in frage. Rändelbolzen ein Stück abdrehen will ich auch nicht wirklich. Nun geht die Suche nach den passenden Bolzen los. Rändel 14,3 x 6-7,5 mm und, war ja klar, nicht so einfach zu bekommen oder sau teuer.
Zweiter punkt sind die Felgen. Meinte gelesen zu haben, das der Spender auf 16 Zoll unterwegs ist. 15 Zoll fällt jetzt komplett aus, das ist klar, aber wenn ich versuche die Original-Felge drauf zu stecken, passt das noch weniger. Nun bin ich mir echt nicht mehr sicher ob 16 Zoll überhaupt passt, und die Felgen habe ich grade geschossen und sind auf dem Weg. Super!
Ich hoffe inständig das das gut geht, auf nen Eisdielenbomber mit 17 Zoll hab ich echt keinen Bock
Das sind die Felgen