Sommertreffen - Berlin/Brandenburg 11./12.08.2012

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Schraubfix

Re: Sommertreffen - Berlin Brandenburg ???

Beitrag von Schraubfix »

Hallo Sven...

...mir wäre es eigentlich egal, Hauptsache ich bekomme auf der Arbeit mal nen Samstag frei...für den 25. hatte ich mich schon vormerken lassen. Ein paar andere Freunde würden mich auch nicht stören, würde vielleicht auch mit dem P3 kommen.
Andererseits wäre ein Besuch beim Chef sicher auch ein Erlebnis!

Ich schau morgen nach, ob für den 11. ne Möglichkeit bei mir besteht.
(Ich würde auch nen vollen Kanister mitbringen. Was fährt der Chef eigentlich...nen BMP??)

Grüße....Micha
Grüße....Micha

"Einmal Werkzeugmacher-immer Werkzeugmacher!" (Norbert Blüm) ******** Lada Niva 1700 SPi '96 ******** Lada 2102 '78 (Dornröschen) ******** usw.
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Kann sein, daß ich im August nicht so weite Strecken zurücklegen kann und absagen muß :-(

Aber der Chef soll einfach die Schlüssel stecken lassen, das kriegt Ihr schon hin!

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Heisseluft

Beitrag von Heisseluft »

Hallo Freunde,

Der 11.08. als Termin zum Panzer(mit)fahren steht.

Also können wir unser Sommertreffen veranstalten, und machen dann einen Abstecher zum Panzerfarhren.
Danach noch fahren im Gelände in Diehlo, und Grillen usw.
Übernachtung möglich.
Sonntag auch fahren und Abreise am Nachmittag.

uuuu

Ich bin ab jetzt im Urlaub....hoffentlich find ich nen I-netzugang...

omm
- Seelsorgehotline für Nivafahrer - Abrechnung über Ihre Krankenkasse -
Notausgangparker

Beitrag von Notausgangparker »

Schönen Urlaub, Sven!

Danke für Deine Initiative erstmal, damit das ein im positiven Sinne unvergessliches Erlebnis wird... wir freuen uns schon und suchen Zelt und Schlafsäcke raus...

Rudi und Melanie
Heisseluft

Beitrag von Heisseluft »

Danke für die Urlaubswünsche, hab hier W-LAN ... kann also ab und zu mal schauen...

uuuu
Schraubfix

Beitrag von Schraubfix »

...schönen Urlaub, Sven! uuuu

ich merk mir also den 11.8., kann aber leider erst kurz zuvor endgültiges ok geben.

Grüße....Micha
Grüße....Micha

"Einmal Werkzeugmacher-immer Werkzeugmacher!" (Norbert Blüm) ******** Lada Niva 1700 SPi '96 ******** Lada 2102 '78 (Dornröschen) ******** usw.
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Heisseluft hat geschrieben:Danke für die Urlaubswünsche, hab hier W-LAN ... kann also ab und zu mal schauen...

uuuu

Geniessen, erholen!

Grüßle,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
nivanivaniva...

Beitrag von nivanivaniva... »

Tach Sven...

Wir merken uns auch den 11. Leider kann ich auch erst n Abend vorher sagen ob s was wird oder nich... hängt vom Wetter ab. Regen wäre da von Vorteil... pl,,
Ansonsten, schönen Urlaub... Erhol dich gut

Gruß, Bibi und Michel
Mit ohne niva... auf nivapause mit fremdfabrikat suzuki grand vitara, 2,5l v6.....

"Warum ich da lang fahr?" ... " Weil mein Niva es kann..."
H_P

Beitrag von H_P »

Hallo ich bin ja noch ziemlich neu hier und kenne leider noch keinen von euch. Wenn euer Treffen am 11.08. stattfinden sollte würde ich nach der Arbeit also am späten Nachmittag in Diehlo eintreffen können.
Ehemals Lada 4x4 (Niva) 21214 M Bj.: 2012 -2017
marec

Beitrag von marec »

bei mir sieht es im Moment auch noch ganz gut aus. Kann aber auch noch nix genaues sagen...Sorry.

@Heisse... schönen Urlaub
´91er-1600-NIVA
Eumel

Beitrag von Eumel »

Moin liebe Gemeinde,

@Sven kläre mir Bitte off :!: :!: :!:
Habe ich richtig gelesen das,daß Treffen in Diehlo nun doch
am 11.08 statt findet :?: :?: :?:

Also ist der 25.08 ausgefallen :?:
Wenn der Termin wirklich am 11.08 steht bin ich dabei.

@Wünsche noch einen schönen Tag.

MfG Uwe
Ich bin Chronisch arm!!!

Lada 4X4 Urban,Dunkelgrün(316)Bauj:2018,Euro6,Prins VSI-20,Elektr.Fensterh.,Gurtgetröte(brauch keine Sau),Servo,ABS,Spiegel elekt.verstellbar und ganz wichtig Böngerheizung für alte Männer.
laniva

Beitrag von laniva »

Hallo zusammen

Der 11.08. ist notiert.
Ab wann soll es denn am Samstag losgehen?
Gibt`s ein paar Koordinaten für`s Navi?

Grüße
Niva 1,7i ; BJ:2003
Schraubfix

Beitrag von Schraubfix »

Hallo Jens...

...gib das mal bei Gugel Mepps ein: 52.118612,14.604461

Ist leicht zu finden. Grüße....Micha
Grüße....Micha

Heisseluft

Beitrag von Heisseluft »

So....mal wieder was neues...langsam kriege ich die Kriese...ist ja wie mit diesem Sommer. pl,,

Gestern Abend bekomme ich die Nachricht, dass das Panzerfahren am 11. nicht klappt...der Hintergrund ist eine kurzfristige Terminänderung bei Dieters Chef, Mitglied der ortsansässigen Schützengilde, welches das Schützenfest nun mal kurzfristig nach hinten auf den 11. verschob...ich fasse es nicht...

Nun möchte ich unseren Termin nicht nochmal neu verschieben, ist doch schon genug Gewusel entstanden...

Allerdings...Lichtblick ist, dass das Panzerfahren nicht gänzlich vom Tisch ist, wir können jederzeit später noch mal einen Event machen, und das wiederholen! uuuu

Also der 11./12.08. als Sommertreff bleibt bestehen! :mrgreen:

Als kleines "Schmankerl" könnt ich auch wieder mal nen kleinen Trialpacour abstecken...da bräucht ich aber auch paar zusagen...

...ich trau mich schon kaum noch was zu schreiben... .,.m.
Notausgangparker

Beitrag von Notausgangparker »

Heisseluft hat geschrieben: ...ich trau mich schon kaum noch was zu schreiben... .,.m.
Du tust was Du kannst. Dazwischenkommen kann immer mal was. Ich denke auch ohne Panzer wirds ein tolles Treffen.
Antworten