Und noch mal Getriebe

bei Themen zum Getriebe, den Differentialen, den Kardanwellen, den Antriebswellen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

christian@nivatechnik.de
Administrator
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Und noch mal Getriebe

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Heisseluft hat geschrieben:Lese ich da Depressionen heraus?
...bei mir ja... k..
Gruß christian@nivatechnik.de

21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Leitwolf

Beitrag von Leitwolf »

@Bierkutscher,
@alle:

Deswegen greife ich auch öfter mal zum Telefon, da ich da gleich mal nachfragen kann, wenn ich was nicht verstanden habe. _..,
Gruß
Leitwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
BL_82

Beitrag von BL_82 »

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Dank an Peter und Yvette, daß der Quatsch ein Ende findet!
War uns ein besonderes Vergnügen .,.

Ein Wort noch am Rande: wir haben diesen Trööt vom ersten Beitrag an verfolgt und nachdem "bierkutscher" bei uns war, konnte man richtig gut den Unterschied zwischen geschriebenem und gesprochenem Wort nachvollziehen.
Was sich öfters im Forum durch ungeschickte Formulierung darstellt wird durch ein kleines persönliches Gespräch und Inaugenscheinnahme der Angelegenheit plötzlich zu einer ganz anderen Geschichte.

In diesem Fall war es wohl die Verkettung vieler unglücklicher Umstände, deren Ende jetzt hoffentlich in Sicht ist.

In diesem Sinne: Schön Stephan, dass Du da warst und halte uns und das Forum auf dem Laufenden.
Peter
MP - 2009
bierkutscher

Beitrag von bierkutscher »

Mach ich bestimmt!

Es gibt ja auch noch einiges mit der Werkstatt zu bereden!
Lada des Teufels aus Montagsbau!
Lada 4x4 Baujahr 2009 zugelassen 2/2010 von Lada Deutschland

http://www.ketten-schaerfen.de
Antworten