Notausgangparker hat geschrieben:Regel Nr. 1 beim offroaden: Vor dem befahren eines unbekannten Geländeabschnitts mit dem Fahrzeug ist unbedingt eine Erkundung der örtlichen Gegebenheiten zu Fuß durchzuführen...
Ganz Richtig
Aber als wir dann am nächsten Tag noch eine kleine Bergtour starteten war ich wirklich erstaunt. Hab mit viel gerechnet aber sicher mit keinem Fußmarsch beim Ladatreffen, Ich fand es aber sehr schön...war heuer auch erst auf 5 Gipfeln
@Clemenz: wo bleiben die abartigen Nachtfotos
schöne Grüße jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Urin hilft bei sehr vielem- vom Gelsendippel bis hin zu Infektionen- aber neue Wanderschuhe damit weichmachen? Dafür sollte der Schweiß von innen her schon reichen
Hut ab vor den kleinen (ja eh, die großen Flachländer waren auch brav unterwegs ) die haben wirklich brav durchgehalten und das ganz ohne Sudern find ich spitze!
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
ich hab derzeit leider ein "paar Problemchen" mit der externen Festplatte, kurz gesagt sie läuft einfach nicht...
muss mal genauer nachforschen, daher das ja eine zum einschalten mit Kopierfunktion ist (also auch ohne PC) und sie nicht startet nehm ich an der Akku hat was zur Not muss ich sie ausbauen.... kann noch ein wenig dauern...
wuhaaa das wäre geschafft zu aller erst mal das schon so sehnsüchtig erwartete Bild, es ist leider nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hab daher das mit der Überlagerung nicht ganz so geklappt hat...
weitere Bilder könnte ich hochladen ich müsste nur noch wissen ob ich die Kennzeichen denn zensieren soll??