Bining

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

tiny

Beitrag von tiny »

Anonymous hat geschrieben:Servus!
Also ich fahr immer über Haguenau.
Also S-->KA-->BadenBaden und dann rüber nach Frankreich.
Man nimmt in Fr. die N62 und die macht auch noch richtig laune!
die n62 kennt mein map24.de routenplaner leider nicht.
wenn man iffezheim über den rhein fährt hat man diesseits des rheins gute 22 km mehr als wenn man in neuburgweiher/rheinstetten mit der fähre fährt
was wiederum in frankreich die gleiche summe an km ergibt.
wobei die a5 die ihr fahrt auch hier vorbei kommt
abfahrt karlsruhe süd ;)

aber ich schließ mich der mehrheit an :)
könnte mich dann direkt in iffezheim am rheinübergang anschließen
tiny

Beitrag von tiny »

die Rundmail vom Organisator Herr Adelmann ist raus.falls sie jemand nicht bekommen hat und gern teilnehmen würde dem schick ich sie gerne zu :)
sebastian.em

OLDTIMER - VERORDNUNG

Beitrag von sebastian.em »

@ garnele:

danke für den hinweis zwecks neuer richtlinien.

habe davon gehört.

trifft viele bekannte und beweist mal wieder, wie unser "sozial - staat" funktioniert. die erhaltung von kultur und zeitgeschichte wird nicht gewürdigt und nur ausgenutzt und die besitzer abgekocht.

habe aber meine fahrzeuge als saisonfahrzeuge zugelassen, das ist bei der seltenheit (versicherung) und bei der frage leistung / hubraum kein großer unterschied zu den "oldtimer" - kosten?!

AWO im jahr 63 EUR steuern (statt 47 EUR OLDTIMER) und 210 EUR vollkasko. (statt 180 EUR OLDTIMER - haftpflicht)

mfg,

sebastian
tiny

Beitrag von tiny »

also ich würd mich dem konvoi gern am rasthoff a5 baden-baden (total tankstelle) anschließen.sagt mir ne uhrzeit wann ich dort stehen soll ;)
engele

Beitrag von engele »

ich werde auf jeden fall so neune halb zehne in karlsruhe sein, ich hab sonst noch nichts gehört das jetzt sicher jemand mitfährt.

hast du mal da rüber telefoniert wegen übernachten??? wenn die irgendwie nen hütte oder so hätten mit nem kleinen offen wäre es optimal.

dan mit feldbetten reinlegen.

gruß
tiny

Beitrag von tiny »

laut herr adelmann ham die nur zeltmöglichkeiten.
:lol:

3 möglichkeiten

-zelten und auf den wettergott hoffen,das man am nächsten morgen keine eiszapfen am hintern hängen hat
:roll:

- dort aufm gelände anrufen (wie du schon bemerkt hast) und anfragen,bitten das man in deren clubheim oder was das sein soll übernachten darf.(was ich für unwarscheinlich halte)

-die hotelliste auf der betreiberhomepage abtelefonieren und auf ein günstiges angebot hoffen.(die sicherste,wenn auch teuerste lösung / nehm ich morgen in angriff)
engele

Beitrag von engele »

jo check des mal alles a bissle ab und gibst dann bescheid wies sieht.

zelten ist zu kalt glaub ich und ich bin ziemnlich pleite zur zeit im monat also sollte es billig sein.

gruß
tiny

Beitrag von tiny »

mein erscheinen auf dem treffen ist wohl etwas ins wanken gekommen...
mehr dazu:
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?p=2325#2325

falls mich jemand mitnehmen möchte um mir etwaige film und photo aufnahmen zu ermöglichen wär ich dankbar....
@engele..hast du noch platz?

@yo&gollum
falls ich tatsächlich nicht auftauchen sollte werd ich dir wahlweise ne flasche jacky mit der post zukommen lassen oder dir geld überweisen ;)
flacko

Beitrag von flacko »

wünsch allen viel spaß beim treffen !
von mir aus ist es leider zuweit .
wäre super wenn jemand von euch fotos machen
könnte - für die leute die nicht können .
dann können wir hier im forum sehen was wir verpasst haben.
mfg und vorab schon ein schönes wochenende.
flacko
garnele

Beitrag von garnele »

Auch von mir Viel Spass allen :wink:
alexander

Beitrag von alexander »

fährt jetzt jemand mit über leonberg Karlsruhe oder nicht??? hab kein bock um achte an dem Patkplatz zu stehen und es kommt keiner.

Gruß

@tiny
du kannst etweder bei mir oder nem kumpel in seinem Galloper mitfahren.

bekommen wir schon irgendwie gebacken wobei deiner ja wieder gesund sein sollte bis zum we oder ist was kaputt gegangen

gruß engele
tiny

Beitrag von tiny »

wenn nix kaputt wäre hätte er nicht gebrannt ;)
ich hoffe das er bis zum wochenende wieder in ordnung ist...lada übernimmt den transport nach karlsruhe zu bär und nollert.da ist er gut aufgehoben :)
ich ruf dich an sobald ich mehr weis :D
zusätzlich solltest du jetzt deine nachrichten abrufen...hab ne frage bezüglich deines acounts...
shawn-ogg

Beitrag von shawn-ogg »

Hi Leute,

ich wollt heute noch ein "kleines" oberflächliches Rostblasenproblem beheben und schwupps war ich durch :( :(

@engele

Also ich komm garantiert SA früh! Ich klingel bei dir noch durch...
tiny

Beitrag von tiny »

also bin dabei.... :lol:
ich fahr los wenn ihr auf der autobahn auf höhe karlsruhe seid(engele ruft mich an)...vieleicht bekomm ich euch bis baden-baden eingeholt...wenn nicht treffen wir uns denne an der tankstelle/parkplatz vom rasthof baden-baden.
bis samstag denne...keep on rocking :twisted:
shawn-ogg

Beitrag von shawn-ogg »

ja, das wird ja so cool, hab schon meine Colways heut montiert... :lol:

Es soll ja viel regnen!

Übernachtet jetz eigentlich ihrgend wer???
Antworten