ich weiss nicht mehr genau wer, aber neulich in Rosenheim wollte jemand die Bezugsquelle von Done's und meiner Lufthutze auf der Motorhaube wissen; Bitte sehr:
Was ist gegen http://www.asp-eberle.com/ Artikelnummer 1568.01 einzuwenden?
Der Spezl hat nen YJ, Maße der Luftzufuhr-"Kiemen" 42x16cm. Der Niva hat 37x11cm.
Werd die wohl mal bestellen und dann guckn ... Rauchglas versteht sich, will ja keinen Boulevard-Racer ...
Jöach
21214 - 11/2006 Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
Hallo erstmal,
bin auf der suche nach Materialbestätigung für Lufthutzen, abdeckung C-Säule und Rücklicht abdeckung aus GFK.
Hoffe es kann mir einer helfen.
Thorsten333 hat geschrieben:Hallo erstmal,
bin auf der suche nach Materialbestätigung für Lufthutzen, abdeckung C-Säule und Rücklicht abdeckung aus GFK.
Hoffe es kann mir einer helfen.
danke
Thorsten
naja waren den beim kauf keine papiere dabei? die papiere für die lufthutzen die hier viele haben sind mit foto und es nützt dir ja nix wenn du ne freigabe mit dem falschen foto hast.....!
lohrjaeger hat geschrieben:Hat denn wirklich schon mal jemand Beanstandungen wegen einer Lufthutze beim TÜV gehabt?!
Die (wie ich finde) weitaus interessantere Frage ist doch: Wer hat seine Hutze eingetragen und um welches Modell und Material handelt es sich dabei?
Das wäre wieder eine schöne Sammlung für das Wiki ...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
diese Hutzen interessieren mich. Hat jemand, zumindest von der für vorn, eine Aufnahme, auf der man erkennen kann, wie sie wirklich aussieht und konstruiert ist?
Was montiert ihr auf der Innenseite zur Befestigung, so dass es gegen die Streben drückt?
Bei mir sind sie von oben angeschraubt. Ist nicht jedermans Sache aber ich steh auf sichtbare Schrauben. Ansonsten wurden sie zusätzlich noch angeklebt.
Grüßle die Anna
Niva 1.7 4x4, geschlüpft 2008
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
anna hat geschrieben:[Bild 1]
[Bild 2]
Bei mir sind sie von oben angeschraubt. Ist nicht jedermans Sache aber ich steh auf sichtbare Schrauben. Ansonsten wurden sie zusätzlich noch angeklebt.
Vielen Dank, Anna!
Das heißt, es regnet dann etwas weniger -- aber immer noch -- in den Motorraum hinein?
lohrjaeger hat geschrieben:Hat denn wirklich schon mal jemand Beanstandungen wegen einer Lufthutze beim TÜV gehabt?!
Die (wie ich finde) weitaus interessantere Frage ist doch: Wer hat seine Hutze eingetragen und um welches Modell und Material handelt es sich dabei?
Das wäre wieder eine schöne Sammlung für das Wiki ...
Finde ich nicht.
Warum soll ich mir Gedanken über Probleme machen, die gar keine sind?!
...und wenn´s wirklich akut wird, dann ist das Ding in 2 Minuten demontiert!
...und jetzt kommt nicht wieder mit: Aber bei einem Unfall!....Der muß schon als Ursache die Lufthutze haben.
NivaErSoWertvoll hat geschrieben:
Das heißt, es regnet dann etwas weniger -- aber immer noch -- in den Motorraum hinein?
Na ein paar Tropfen finden ihren Weg. Die Schlitze von der Motorhaube sind zwar jetzt mit Häubchen, aber durch die Schlitze vorne kommt noch was rein. Find ich jetzt aber nicht sooooo schlimm.
Grüßle die Anna
Niva 1.7 4x4, geschlüpft 2008
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!