Servus,
es ist soweit: ich muss leider absagen. Hab zwar ein neues Fremdmarkenauto gekauft, aber das wird nicht fertig, ausser ich gehe ab jetzt nicht mehr zur Arbeit.
Der Niva steht noch in einer Werkstatt, es muss ein Gutachten gemacht werden. Hab mittlerweile einen Anwalt verpflichtet und wir haben die Versicherungsdaten des Verursachers - es sieht also nicht schlecht aus, dass ich irgendwann irgendwas von der Versicherung bekomme.
Was dann mit dem Lada passiert muss ich mir noch überlegen - entweder Einzelteile oder das kompette Auto als Ersatzteilspender (kurzes Getriebe + Kupplung von O.V., 3 gute MT Reifen auf Dotz der vierte vielleicht beschädigt, 16" DMZ3 Winterreifen auf Originalfelge, Rockslider). Das werde ich dann in "Biete" einstellen.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal, wenn Ihr mich mit dem Jeep auf den Hof lasst.
Hier noch ein Bild von dem neuen (noch beim Händler, wird noch TÜV gemacht) - ich wollte mal was mit Starrachsen und mehr Power. 98er 4.0 TJ frisch lackiert und rostfrei (aus Italien).