treffen in bawü/rlp ???

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

st.alban

Re: treffen in bawü/rlp ???

Beitrag von st.alban »

kann noch nix definitives sagen. aber ich geb alles! wenn ich komme würd ich auch gerne da irgendwo übernachten, hab keine lust nachts noch 3 stunden oder so heim zu fahren...
Timo

Beitrag von Timo »

HuHu,

bin am Überlegen, ob ich nicht auch anreisen soll.... aber dann ohne Übernachtung.
Sind denn noch Kinder dabei ?

Grüßle

timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
DreaAn

Beitrag von DreaAn »

Jup... Sarie ist in Zabelitz mit dabei... ist aber blöderweise am selben Datum.

Kann man den Flammkuchentermin denn gar nicht ins Frühjahr verschieben?

Verflixt...

Gruß
Drea
sputnik

Beitrag von sputnik »

Engele hat geschrieben:achso bevor jetzt jeder ne ksite bier mitbringt.-

also ich würde kommen wenn wir dann nicht nur zu zweit sind.
Könnte sich ja dann Pforzheim treffen und zusammen fahren wenn du von krichheim kommst.

1 tag oder mit übernachtung? bis jetzt wars immer ganz witzig wenn man bis morgens zusammen sitzt mit paar bier.

Gruß ebenfalls von einem der flammkuchen liebt
@ engele: klar können wir ab PF zusmmen fahren. Wo treffen wir uns? Autobahnparkplatz?

Einer Übernachtung bin ich nicht abgeneigt, sofern es nicht im Zelt sein muß. Fahre aber auch heim, wenn sich keine Möglichkeit ergibt.

Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
tiny

Beitrag von tiny »

was isn nu dat datum?24.1 ? richtig?
bin dabei...
holzforrest

Beitrag von holzforrest »

Hallo
Ich habe an diesem Tag schon einen Termin (schaaade), wäre gerne dabei gewesen mit meinem
Waldmobil.
Vielleicht kann man ja den Termin ins Frühjahr setzen.Dann wäre das Wetter auch angenehmer :lol:

Gruss

Axel
st.alban

Beitrag von st.alban »

man kann das ganze ja auch einfach im frühling/sommer wiederholen?!
sputnik

Beitrag von sputnik »

st.alban hat geschrieben:man kann das ganze ja auch einfach im frühling/sommer wiederholen?!
Eben. Wer jetzt keine Zeit hat, muß halt auf eine Wiederholung hoffen.

Wegen der Kälte: Also ich vertraue auf Jan, daß das geht. Überdachter Innenhof und Brotbackofen, das passt schon. Zur Not nehme ich noch zwei, drei Flaschen Glühwein mit. Wenn das nicht reicht können wir doch einen Holzspaltwettbewerb machen. Jan, gibt es bei euch noch Holz, das gespaltet werden will?

@ Timo: zu deiner Frage, nach Kindern, ich lasse meine zuhause. Wäre vermutlich auch nicht das passende Alter (Tochter 13 Jahre, Sohn 11 Jahre). Nur zum ratschen wird denen sonst vielleicht langweilig. Wenn es ins Gelände geht wollen sie immer dabei sein.

Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Timo

Beitrag von Timo »

Hi Stefan,

ja (bzw. nein) das Alter passt nicht wirklich.... Wenn sonst nix im Alter von 4 +/- kommt, muss ich es mir überlegen. Sonst wirds der Kleinen evtl. schnell langweilig.

Vielleicht überzeugt Sarie ihr Mama ja noch, daß es im Süden viiiiel schöner ist .,.

TIMO
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
DreaAn

Beitrag von DreaAn »

Vielleicht überzeugt Sarie ihr Mama ja noch, daß es im Süden viiiiel schöner ist
Nich den Zwerg noch anstiften... gut das sie noch nicht lesen kann... :mrgreen:

In Zabelitz sind aber auch einige Nivas dabei :P :shock:

Hoffentlich klappts später da unten nochmal... ich will mal wieder richtige echte Flammkuchen...

Gruß
Drea
niva13

Beitrag von niva13 »

Hallo zusammen, es giebt noch genügend Holz zum hacken wenn sich damit jemand aufwermen will. o-prpblemo!!!
Kinder sind natrürlich auch kein problem, von meinen vier werden zwei da sein (6und9Jahre(Mädchen))
Üernachten? OK aber bringt euch Penntüten und Isomatten mit.
Damit ich besser Planen kann wäre es net wen Ihr euch über dei PN bei mir Anmeldet (auch wer Übernachten will)und ich schick euch dan die vollständige Adresse.OK
ES IST NORMAL ANDERS ZU SEIN!
Engele

Beitrag von Engele »

also penntüte ist kein problem.... dann gibts doch schwäbisches bier....

also ich bin dabei.... st. alban und tiny hoffe ich auch
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
tiny

Beitrag von tiny »

jep...bin aber noch am rumdiskutieren wie sonnvoll es ist sich stilvoll ein bier zu viel zu genemigen...rofl.

was soll ich mitbringen?
stefan, kannst du mir den sitz mitbringen?
würd sagen wenns fahrtechnisch ok ist das ihr mich vor der haustüre (tannhäuserstr.14 ..3minuten bis zur autobahn in die palz...)abholt und ich dat teil dann gleich in keller verstauen kann...
wenns euch so beliebt.
niva13

Beitrag von niva13 »

Es geht vorran, ich habe schon zwei Anmeldungen auf der PN ,JOODEL!!( bitte auf der PN anmelden, zwecks Planung &Teigmenge etc.)
Dabei ist eine frage aufgetreten : Wann wolle ma anfangen??
WAS MEINT DEN iHR??? 14:00h vieleicht.
Was ich noch anmerken wollte die ersten 5-7 nivas dürfen im Hof parken der rest mußauf der Strasse.

bis dann Jan
ES IST NORMAL ANDERS ZU SEIN!
st.alban

Beitrag von st.alban »

tiny hat geschrieben:jep...bin aber noch am rumdiskutieren wie sonnvoll es ist sich stilvoll ein bier zu viel zu genemigen...rofl.

was soll ich mitbringen?
stefan, kannst du mir den sitz mitbringen?
würd sagen wenns fahrtechnisch ok ist das ihr mich vor der haustüre (tannhäuserstr.14 ..3minuten bis zur autobahn in die palz...)abholt und ich dat teil dann gleich in keller verstauen kann...
wenns euch so beliebt.
wenn ich komme bring ich dir sitz und abdeckung getriebetunnel mit (falls noch gewünscht). aber wie gesagt, ich kanns noch nicht def. sagen ob ich da bin, bei mir herrscht grossbaustelle! ich probiers auf jeden fall rechtzeitig (einigermassen) fertig zu werden...
gruss stefan
Antworten