Tuppa hat geschrieben: 1. Juni 2021, 06:55
Schatten ist natürlich was feines, wenn es regnet finde ich Christians Einwand gut, da wäre mir die Beschaffenheit der Wiese wichtiger. Eine meiner Töchter möchte mitkommen deswegen hab ich noch die Frage ob das Waschhaus/Sanitären Anlagen auf jeden Fall gut zu erreichen sind.
Aber am Ende frage ich einfach wo die bekloppten mit den russischen Autos stehen und geselle mich dazu.
Servus,
Zum Waschhaus bist Du in max 2 Minuten gelaufen,
je nachdem wo Du stehst.
Das Campinggelände ist jetzt nicht wirklich unüberschaubar,da findest Du
den gewünschten Personenkreis sofort.
Beste Grüße
STEVO
NIVA Bj2014
VESTA CROSS SW Bj 2020
Beide Vom V-Jens gefettet und von Marco und Rene gewartet
Beide Tonnky optimiert.
Nun ist es passiert:
Ich muß Freitag arbeiten
Von daher lohnt sich eine Fahrt zum Mammut Park für mich nicht.
Eigntlich wollte ich heute Nachmittag losfahren.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Der Olaf (peregrino) hat Probleme scheinbar mit dem Geberzylinder (Kunststoff). Wenn jemand zum Treffen kommt und vorzugsweise noch Neuteile für die Kupplung hat wäre es schön wenn er das mitbringen könnte.
Ich bringe einen gebrauchten in der Kunststoffversion mit der beim Ausbau noch in Ordnung war. Ersatz ist zwar auch schon per Express bestellt, aber zur Sicherheit....
Moin zusammen,
aufgrund der Wettervorhersage muss ich wohl leider passen. Mit nem kleinen Zelt und 2 Kindern will ich nicht unbedingt weg schwimmen wenn es Gewitter geben sollte
Und Ich hatte mich schon so gefreut "die Bekloppten" endlich mal kennen zu lernen..
Astarot hat geschrieben: 3. Juni 2021, 14:13
Moin zusammen,
aufgrund der Wettervorhersage muss ich wohl leider passen. Mit nem kleinen Zelt und 2 Kindern will ich nicht unbedingt weg schwimmen wenn es Gewitter geben sollte
Und Ich hatte mich schon so gefreut "die Bekloppten" endlich mal kennen zu lernen..
Schade aber verständlich. Bin auch heute mit meiner Tochter angereist. Bis jetzt sieht das Wetter noch einigermaßen gut aus. Hoffentlich bleibt das so.
Astarot hat geschrieben: 3. Juni 2021, 14:13
Moin zusammen,
Schade aber verständlich. Bin auch heute mit meiner Tochter angereist. Bis jetzt sieht das Wetter noch einigermaßen gut aus. Hoffentlich bleibt das so.
Laut Wetter.com ist ab morgen die Gewitter Warscheinlichkeit bei 80% und Sa/So bei 90%, eigentlich kann man dem nur bedingt trauen aber immer wenn es am ungünstigsten ist treffen die Vorhersagen dann doch ein..
Hab extra nen Dachträger für den Trip gekauft um mit Dachbox den ganzen Kram transportieren zu können.. Das nächste Treffen kommt bestimmt Dafür bin ich dann wenigstens vorbereitet...
Gruß an alle die zum Treffen
zusammen gekommen sind.
Gerne würde auch ich Teil der Überschaubaren Community sein.
Allen Teilnehmern Wünsche ich eine angenehme Zeit.
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
-VW T4 Caravelle 2.5TDI
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"