Malatesta Kobra: Nattl, wir sind nicht oft einer Meinung aber da geb ich Dir Recht
Greets
Moderator: christian@nivatechnik.de
Soviel diskutieren wir ja gar nicht.Fanto hat geschrieben:Weil ich im Juli bereits fahre![]()
Malatesta Kobra: Nattl, wir sind nicht oft einer Meinung aber da geb ich Dir Recht![]()
Greets
Sascha696 hat geschrieben:Will die Liste mal aktualisieren..
- sascha696/ Niva
- miltaiga/ Niva
- phobia/ Niva
- powdersnow/ Niva
- Michel und Marion / Niva
- Sven / Ssangyon Korando (nicht aus Forum)
Sven hat die Alpentour so problemlos gemeistert, da können doch die niedrigen Karpaten kein Problem darstellenSascha696 hat geschrieben:Bei Sven weiß ich es leider noch nicht zu hundert Prozent. Er hat zwar Urlaub aber noch Angst um sein Auto...
Wofür wird die gebraucht?JanAusKiel hat geschrieben: Nach lesen eurer diversen Informationsthreads suche ich noch nach dem übersetzten Formular für die Genehmigung mit dem Auto in UA einzureisen. Hat das jemand?
Jan
Hast ne PNJanAusKiel hat geschrieben:Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.
- wie fahrt ihr von Verden? Über Tschechien, Slowakei und dann den Grenzübergang bei Uschhorod?
- sorry, habe mich ein wenig unklar ausgedrückt: das Formular in welchem der Fahrzeuginhaber dem Nutzer bestätigt, das der Nutzer damit nach UA fahren darf. Wird in manchen Threads mal erwähnt. Das Auto ist nicht auf mich zugelassen, in Polen brauchte man dann ggf. einen ähnlichen Zettel.
Viele Grüße
Hier bitte: Vorlage zum Umschreiben Achtung: theoretisch können die Zöllner es auch beglaubigt übersetzt verlangen!JanAusKiel hat geschrieben:Nach lesen eurer diversen Informationsthreads suche ich noch nach dem übersetzten Formular für die Genehmigung mit dem Auto in UA einzureisen. Hat das jemand?
Danke Sascha!Sascha696 hat geschrieben: Moin,
ich habe eine Whatsapp-Gruppe erstellt