Ich kann alles sehen....Maikel hat geschrieben:Dropbox zeigt bei mir keine Bilder an.
Peter
Moderator: christian@nivatechnik.de
Ich kann alles sehen....Maikel hat geschrieben:Dropbox zeigt bei mir keine Bilder an.
Doch. Funktioniert. Habs gerade auf anderem PC getestet, der Ordner ist freigegeben.Maikel hat geschrieben:Dropbox zeigt bei mir keine Bilder an.
AH !Oben rechts kann man bein "Ansehen" auf "Groß" einstellen.
Probier es bitte nochmal.

Hallo Andreason500 hat geschrieben:Hallo Leute![]()
Hat jemand irgendwelche Infos zum Int. Niva Treffen 2020
Gruß Andreas
Halloon500 hat geschrieben:Hallo![]()
Danke
Na dann lassen wir uns mal Überraschen![]()
Gruß Andreas
....deswegen und dafür gibt es ja seit vielen Jahren das Pfingsttreffen (im Mammutpark)Fisch hat geschrieben:Statt Urkundenverleihung, überkandidelter Essensversorgung und (langweiliger Reden) - hätte ich lieber Offroad pur, Selbstversorgung und Schraubertraining ("Forum live")!
Dann läge es ja wirklich Nahe,dem Christian die Sache zu übergeben,christian@lada-ig.de hat geschrieben:....deswegen und dafür gibt es ja seit vielen Jahren das Pfingsttreffen (im Mammutpark)Fisch hat geschrieben:Statt Urkundenverleihung, überkandidelter Essensversorgung und (langweiliger Reden) - hätte ich lieber Offroad pur, Selbstversorgung und Schraubertraining ("Forum live")!
...das muß ja nicht so bleiben. Das erste Österreichtreffen war ja auch Ende April und nicht Pfingsten.STEVO hat geschrieben:schade das Molln und Stadtoldendorf sich
immer überschneiden.
Was für eine Sache?STEVO hat geschrieben:die Sache zu übergeben
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Was für eine Sache?
Das Pfingsttreffen findet einfach so statt...weil die Leute Lust haben sich zu treffen![]()
Aber vielleicht ist es ja auch schon perfekt, wie es ist ....
Genau hier:Fisch hat geschrieben:Danke und wir sehen uns!