lada welt herbst treffen sinsheim

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

tiny

Re: lada welt herbst treffen sinsheim

Beitrag von tiny »

sollten mal in den dreck gehen... :)
(das bissl steil ab und auf aufm autobahnparkplatz reicht einfach nicht :twisted: )

war echt cool.... 2 musen waren zwar zuviel für mich kleinen menschen mit kurzen beinen....aber den größten streß gabs auf meinem frühen heimweg.

da stand noch n auto aufm seitenstreifen...dachte eigentlich an nen schnöden reifenwechsel,was sich aber als notfall entpuppte...da lag ne hilflose frau total verkrampft aufm boden und ihr mann hatte mit dem kleinkind und dem baby im auto auch nicht gerade wenig zu tun....arggghhh
aber das ist eigentlich schon alltag....so in die richtung kommts immer wenn ich von wo aufm heimweg bin :?

ich hoffe ihr habt noch ordentlich gefeiert :)
DreaAn

Beitrag von DreaAn »

ich hoffe ihr habt noch ordentlich gefeiert
Ohhhh jaaa :shock:

Wie gings mit der Frau weiter?
Klasse das Du geholfen hast...
tiny

Beitrag von tiny »

krankenwagen und ab dafür
DreaAn hat geschrieben:
Klasse das Du geholfen hast...
sowas lesen zu "müssen" bestätigt die realität. ich denk du verstehst wie das gemeint ist.
sie lag da laut ihrem mann schon seit "ein paar" minuten er war mit der situation leicht überfordert
und hatte leider noch nicht den rettungsdienst angerufen.
was aber glaub verständlich ist.
gänzlich unverständlich ist,daß ich der einzigste war der angehalten hat.das regt mich jedes mal auf...
helfen ist ja nicht schwer.man darf nur keine angst davor haben und da liegt das problem das die leute haben.
ich glaub nicht das es immer unbedingt gleichgültigkeit ist die die leute weiterfahren läßt....
naja auch egal...das schweift ab.
Antworten