Und Merke!
KRAFT kommt von KRAFTSTOFF.

Moderator: christian@nivatechnik.de

V6 ?Heisseluft hat geschrieben:Für die Zeit und den Sprit hättest du aber auch schon mal auf die Rolle fahren können...
Und Merke!
nuse hat geschrieben:Danke für den Test. Sagt doch bitte mal was über Tuning Stufe 1bzw2
Stufe 1 hauptsächlich im unteren DrehzahlbereichDefence hat geschrieben:Ergebnisse,
- Tuning Stufe 1 ab 1500 mehr Drehmoment
- Tuning Stufe 2 bringt deutlich mehr Leistung im gesamten Drehzahlband
Wusste, dass die niederen Beweggründe mehr Gewicht haben....Defence hat geschrieben:V6 ?Heisseluft hat geschrieben:Für die Zeit und den Sprit hättest du aber auch schon mal auf die Rolle fahren können...
Und Merke!
Gibts neue Erkenntnisse?Defence hat geschrieben:Aktueller Stand ist folgender, zu Tuningstufe 2.
Im Drehzahlbereich von 2300U/min bis kurz vor 4000U/min ist deutlich mehr Drehmoment vorhanden.
Und das in allen Situationen, am Berg, in der Ebene, Untersetzung, für mich hat sich das testen absolut rentiert.
Spritverbrauch hat sich nicht merklich verändert, danke tonnky.
Gruß Alex
Da gibt's n extra Grad fürLadaHarley hat geschrieben:Wie stehen die Chancen, das Tuning für EURO5 bereitzustellen?
Oh, hatte ich nicht gesehen. Sorry und danke für den Hinweis.nuse hat geschrieben:Da gibt's n extra Grad fürLadaHarley hat geschrieben:Wie stehen die Chancen, das Tuning für EURO5 bereitzustellen?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk