Abend Leute, schön war das Treffen in Brandobernorf und man nimmt neue Erkentnisse und vielleicht auch Kaufempfehlungen und "Haben-Will" Dinge mit, die natürlich direkt auf meine Liste kamen. Na gut alles zu seiner Zeit, aber etwas kam dann Samstag trotdem noch zu mir :
Musste ich einfach haben und mir gefällt er sau gut

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen runden Zusatzscheinwerfern für an die Ramme, da mir die alten eckigen nicht mehr gefallen, die kommen dann später als Zusatz aufs Dach und können dann durch einen Träger schnell demontiert werden. Es gibt ne große aber für mich eher beschauliche Auswahl an geeigneten Zusatzscheinwerfern, da sie nicht so mega viel kosten sollen und am besten noch ein Gitter haben sollten. Im Moment finde ich die runden von Wesem gut, die Hella sind auch ok, aber haben kein Gitter... mal sehen was sich so noch findet

Wer Infos oder Tipps hat, her damit
Den Rammschutz habe ich nur mal provisorisch auf die Stoßstange gelegt/gesteckt und ich glaube da muss ich noch was nacharbeiten oder was meint ihr? :
Dieser spalt zwischen Stoßstange und Rammschutz.... und dann ist der Rammschutz etwas schräg...ich glaube ich muss die hintere Halterung was hochbiegen

Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe
Verkauft:Lada Niva,EZ 2009, BRC Gasanlage, Alltagsauto und Erstwagen

/
Lada Niva EZ 2012,Prins Gasanlage, Projektauto und Alltagswagen