powdersnow hat geschrieben:Grill/ Treffplatz ist aber diesmal ganz hinten, hinterm Gatschloch!skywalker hat geschrieben:...und schau zu![]()
Gustl hat geschrieben:Liebe Freunde, die Grube ist unser am 18.09!
Moderator: christian@nivatechnik.de
powdersnow hat geschrieben:Grill/ Treffplatz ist aber diesmal ganz hinten, hinterm Gatschloch!skywalker hat geschrieben:...und schau zu![]()
Gustl hat geschrieben:Liebe Freunde, die Grube ist unser am 18.09!
So ein Wetter zieht immensen Waschaufwand nach sich... bei Regen wären die Autos schon vor den Toren Wiens wieder blitz blank, ganz von selbstGustl hat geschrieben:Ich fand es ja beim letzte Mal optimal, paar Lacken zum Einsauen aber keine Schlammschlacht, so gefällt mir das.
Was genau wäre dir den vorgeschwebt?Gustl hat geschrieben:Nur so eine verrückte Idee:
Hättet ihr Bock auf einen klitzekleinen Trial-"Wettbewerb"?
So zwei bis drei Sektionen? Nur so zum Spaß haben?
Läuft schon!Gustl hat geschrieben:Würd versuchen 10-20 Torstangen zu organisieren...
gerne... aber wie/ was zählt man da?Gustl hat geschrieben:Wer ganz motiviert ist kann dann auch noch Punkte zählen
nächstes Wochenende wäre für mich das kommende.. es ist aber erst nächste Wochepowdersnow hat geschrieben:Nicht vergessen, schon nächstes Wochenende ist es so weit!
wieso- passt doch! (also zumindest für Österreichn4ttl hat geschrieben:*Sprachverwirrung*
powdersnow hat geschrieben:.,
Ich bring Werkzeug zum Stangenaufstellen mit!
Willst damit sagen, I brauch a Training, Oida?powdersnow hat geschrieben:... kannst aba gern auch schon kommendes Woende hinfahren, für Trainingszwecken4ttl hat geschrieben:*Sprachverwirrung*![]()
Noch nichtGustl hat geschrieben:Kennst Nattles neue Reifen schon?
ich sag nur man lernt nie aus!n4ttl hat geschrieben:Willst damit sagen, I brauch a Training, Oida?
Ja, wird leider wohl nötig sein... leider bleibt es jetzt durchwegs trocken, einschließlich dem Treffen. Das es auch weiterhin viel zu warm ist muß man ja schon gar nicht mehr erwähnenGustl hat geschrieben:den großen Akkuschrauber und nen alten 16er Bohrer
Wird also noch mal ein Sommertreffen werden