Rainer4x4 hat geschrieben:Hi Ihr,
wenn ich das so lese: Wallenhorst, osnabrücker Land und nun Ladbergen - vielleicht sollten wir mal über ein Treffen bei Grillwurst und Kaltgetränk nachdenken!
Auf den Händler in Greven bin ich gekommen, weil ein Nivafahrer hier aus der Region schon einige Nivas dort gekauft hat, und mit den Leistungen dort sehr zufrieden ist.
Tja, ich musste heute einen Eierlikörbecher, ein Stück Torte und einen kleinen Malagabecher zu mir nehmen, weil die Probefahrt nach Nortrup so erfolgreich war. Hätte auch für ein paar Leute mehr gereicht

Und die Bäckersleute sind vom Lada schon ganz angefixt. Wenn da mal ein paar Lada 4x4 auftauchen... Und dann die Blicke der Gäste heute- einfach super. Meine bessere Hälfte hat sich einen weggefreut bei den Kulleraugen. Das ist sicher 'ne gute Location, um bei schönem Wetter eine Sternfahrt zu veranstalten, wobei Ladbergen da schon ganz schön was zu fahren hat. Eventuell hat Locke0403 auch Interesse. Bissendorf ist ja in erreichbarer Nähe...
Außerdem könnten wir da so wichtige Themen wie Vibrationen, Anhänger, Kühlung undwasweisich am "lebenden Objekt" diskutieren oder mal vergleichende Testfahrten machen.
Also hier wäre wohl Platz für 'ne Wurst auf 'm Kohlegrill. Wer will, auch vegan oder Fisch...geht hier alles. Hab leider nur kein wildes Schwein verfügbar

Aber Achtung: drei gierige Hunde kämpfen ums blanke Überleben vor dem Grill- nee, die kommen dann mal rein. Ist entspannter ...
Gruß
Kauknochen