Wahrscheinlich ist die Truppe selbst die härteste Prüfung.Niva4x4green hat geschrieben:ja, die Mitstreiter kann man sich nicht aussuchen, das wird eine bunte Truppe![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse, Katja.
Moderator: christian@nivatechnik.de
Wahrscheinlich ist die Truppe selbst die härteste Prüfung.Niva4x4green hat geschrieben:ja, die Mitstreiter kann man sich nicht aussuchen, das wird eine bunte Truppe![]()
![]()
![]()
![]()
Jaberwok hat geschrieben:Das hast Du mir gestern schon gesagt. Und ich steh dazu!![]()
Warte mal wer hatte am 24. ein Feldbett dabei? hmmmm...
Ach ja egal ...
LG Achime
Ah, ich hab's....die Cookies waren's!Niva4x4green hat geschrieben:bei meinem Blackberry ist da so ein roter Kasten, oben rechts in der ECKE, da muss man drücken, dann öffnet sich das menü zum abstimmen.
weis nicht obs beim angebissenem Apfel auch so ist
Da haben doch bloß Kerls abgestimmt...typisch!Niva4x4green hat geschrieben:die haben jetzt 10.000 Stimmen erreicht, 9001 für Lisa Marie, die anderen Teilen sich den Rest.
Niva4x4green hat geschrieben:... die Chance mal Infos von solchen Veranstaltungen zu bekommen, müssen wir mitnehmen.![]()

Hach, die machen es aber spannend...!Niva4x4green hat geschrieben:Wir werden im Laufe des Tages angerufen, ich melde das Ergebnis dann hier!