Ich bin mit dem Niva durch Rumänien gefahren und er ist ein super Reisebegleiter, Bodyguard, Einkaufskorb, Unterkunft und vieles mehr... Hier der Reisebericht. http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=49&t=11832
Gruß Jörg
Moderator: christian@nivatechnik.de
Weil's der schönste und geilste von allen istNiva4x4green hat geschrieben:Warum dann Niva
Das möchte ich sehen, wie Du in Sibirien oder der Mongolei die "gelben Engel" rufst.Niva4x4green hat geschrieben:
Ersatzteile bekommt man für andere Marken auch, ADAC reicht aus.
Die wichtigste aller Fragen ist noch offen, was will "ich" (die Person die sowas tut) wenn mann etwas möchte, wird man es auch auch tun, meine Meinung.Niva4x4green hat geschrieben:
Und der geht nie kaputt, kann jeder Dorfschmied reparieren, und was noch fÜr Mhyten rund um den Niva.
Grandler
Das gilt ja grundsätzlich für alles, was billig ist....Häuser, Werkzeug, Autos....sogar billige Lebensmittel haben Folgekosten.Niva4x4green hat geschrieben:Bei billigen Nivas is nur ein sicher, schrauben und investieren.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:
Preiswert einkaufen. Dann in Ruhe aufbauen.
Mit dieser Erfahrung im Rücken, kann Dir nichts mehr passieren!
Kann aber sein, Du bleibst dann daheim
Wo?Zarox hat geschrieben:Die neuen Niva M gibt es schon mit Airbag.
Brauchste sowas echt bei ner Weltreise??Zwickl hat geschrieben: Denn ein Punkt, den ein Niva einfach nicht erfüllen kann ist ein Airbag. Aber das ist ein anderes Thema...
Ja...aber dann ist er Dein zuverlässiger Niva!Zwickl hat geschrieben:Preiswert einkaufen, dann in in Ruhe aufbauen: Dieser Satz gefällt mir Hab über mobile.de schon den ein oder anderen Niva zwischen 2000 und 3000€ gesehen, die von der Substanz (den Bildern zufolge) gut aussehen. Da kommt dann vermutlich nochmal die gleiche Summe für den Aufbau drauf, oder?
Solange du mit dem Platzangebot, der Tankreichweite und der Motorleistung klar kommst nicht all zu viel.Zwickl hat geschrieben:was macht die anderen Fahrzeuge für eine solche Reise besser?