Steinheimer hat geschrieben:Ich komme'habe ich das jetzt richtig verstanden?09.03.um die Mittagszeit
Ort'Muensingen ?
sozusagen nächsten Sonntag
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Am 09.03. hat mein Schatz nur ein bisschen das Gesicht verzogen, geht also in Ordnung
Solla mirs Dir nomol uffmoala?
Ja, das lädt doch zu einem Mini-Konvoi ein? Oder ned?
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
wLADAmir hat geschrieben:
Solla mirs Dir nomol uffmoala?
Ja, das lädt doch zu einem Mini-Konvoi ein? Oder ned?
Du glaubsch wohl, i verlauf mi alloi, gell!?
Noi- Dodofir hosch Du ja ällaweil dai Blendahondle dabei
haase1970 hat geschrieben:Wann sollte mer, ond wo? Wer isch dabei?
Mit Flaggen oder ohne?
Autobahn oder klassisch?
Froga ibr Froga...
2 Std vorher, ohne Flaggen, Sindelfinger Wald?
wLADAmir hat geschrieben:
2 Std vorher, ohne Flaggen, Sindelfinger Wald?
will euch jetzt nicht reinreden, daher nur mal so als Tipp
B28- Tübingen, Reutlingen und dann Hinter Reutlingen über Ehningen und St. Johann nuff uf d' Berg!
Übrigens bei Google-Maps steht an dem Punkt die Bezeichnung "Höhnriß-Neuben". Bei den Einheimischen ist das die "Rietheimer Schwende" einfach mal googeln!
Halber oder dreiviertl zehne langet guat...
"Hinta nuff" wär echt ned schlecht, könnet mer ja kurzfristig entscheida?
Wer kommt denn no aus der Richtung?
Hab grad noch was in Münsingen besorgen müssen und mal kurz ne Inspektion des Platzes gemacht.
Dateianhänge
Grill.jpg (98.39 KiB) 1818 mal betrachtet
Gillplatz1.jpg (119.36 KiB) 1818 mal betrachtet
Grillplatz.jpg (90.93 KiB) 1818 mal betrachtet
Lada Niva 4x4 2004 Euro 3 / Zündapp R50 Bj 1977
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ Captain Murphy
Lada Niva 4x4 2004 Euro 3 / Zündapp R50 Bj 1977
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ Captain Murphy