st.alban's ivan
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: st.alban's ivan
warum wirfst du nicht gleich n lastenzepelin mit ins spiel? 
Lastenzeppelin - garkeine so schlechte Idee !
Der wäre auch ohne Sperren und Untersetzung ziemlich geländegängig.....
Ich verkauf meinen NIva, und wechsel ins Zeppelin-Forum !!
Timo
Der wäre auch ohne Sperren und Untersetzung ziemlich geländegängig.....
Ich verkauf meinen NIva, und wechsel ins Zeppelin-Forum !!
Timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
also ich bleib mal bei den geländewagen...
hab nen disco gesehen, den geh ich mal genauer anschauen wenns wieder trocken ist. von aussen schaut er ganz ok aus, nur die fahrertür ist "etwas" lädiert... wenn der sonst ok ist wär das was.
und den schau ich heut abend auch noch an:
disco-link
ein Mercedes G ist aber preislich gleich oder?st.alban hat geschrieben:![]()
also ich bleib mal bei den geländewagen...![]()
hab nen disco gesehen, den geh ich mal genauer anschauen wenns wieder trocken ist. von aussen schaut er ganz ok aus, nur die fahrertür ist "etwas" lädiert... wenn der sonst ok ist wär das was.
und den schau ich heut abend auch noch an:
disco-link
Lada Niva 1,7 Bj 2007 E4 1900kg AHK
21214
Unifit Kat
21214
Unifit Kat
die sind viel zu teuer. und mit einem 230 gustav reißt auch keine bäume aus 
You can go fast, i can go everyway
eben, hat zu wenig saft und ist auf der strasse mindestens so laut und rappelig wie ein niva! nö, dat kommt mir nicht ins haus!
der eine disco ist schon vergeben, aber bei dem wär eh das mitteldiff im arsch gewesen...
)...
der eine disco ist schon vergeben, aber bei dem wär eh das mitteldiff im arsch gewesen...
wohl war! ich muss ehrlich sagen, dein indianer gefällt mir optisch besser als der disco. aber auch aus den engländern kann man was machen (trittbretter weg, lampenfetisch ausleben, etc.!flying hat geschrieben:naja über geschmack läßt sich streiten
klar es gibt sehr schöne, aber da steckt halt immer eine menge geld und arbeit drinn. ich weiß ist alles nicht so leicht. schau mal nach einem cherokee xj, so einen hatt mein bruder des ist eine sehr geile kiste. zuverlässig günstig und stark
You can go fast, i can go everyway
hab vorhin den linken vorderen radkasten bearbeitet... morgen kommt die andere seite.

so könnte das hinhauen mit den ackerstollen!

so könnte das hinhauen mit den ackerstollen!
eijo hammer hart

Lada Niva fahren ist eine Lebenseinstellung , kein Modegag !!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!!
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Jeep Rubicon JK Unlimited Bj.2009 (mit viel drum herum)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!!
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Jeep Rubicon JK Unlimited Bj.2009 (mit viel drum herum)
Lass noch ein bissle Blech am Karren dran !!
Timo
Timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
- BigKahunaBurger
Hm, eigentlich kannst Dir den Kotflügel sparen. Abflexen. Loch mit Bauschaum aussprühen, Überstände absägen, lackieren - hast halt nen Buggy und TÜV kriegt das "Ding" vom anderen Ufer im Leben nimma 
21214 - 11/2006
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
tüv braucht der auch nimma, schau mal wo der draufsteht!
hab ihn letzte woche abgemeldet...
also so müsste es eigentlich passen! anstatt spurverbreiterungsplatten schau ich im moment mal wegen 16" suzi-felgen. ist nichmal teurer (
) und die stehen dann auch schön weit raus...
hab ihn letzte woche abgemeldet...
also so müsste es eigentlich passen! anstatt spurverbreiterungsplatten schau ich im moment mal wegen 16" suzi-felgen. ist nichmal teurer (
- BigKahunaBurger
Bisher war ich nie eines Besseren belehrt worden, dass unsere südlichen Nachbarn (die ohne weißem Plus in der Fagge) einen "etwas komischen Zustand" an den Tag legen. Seit heute habe ich auch einen gewissen "Respekt" vor deren linken Nachbarn ...
mit 5 Quadrillarden Toblerone kann man vllt. die Pyramiden von Gizeh nachbauen
mit 5 Quadrillarden Toblerone kann man vllt. die Pyramiden von Gizeh nachbauen
21214 - 11/2006