Es ist ein Hersteller: RUSMASH

nen LADA- Karton is eben blau
Moderator: christian@nivatechnik.de

Man kann auch den 4-oder 5-ten Gang einlegen, ein Vorderrad anheben und am Rad drehen. Kann man schön beobachten wie die Kette arbeitet, bevor man mit deaktivierter WFS kurz durchstartet.bei eingelegtem Gang den Niva bischen vor schieben
Du meinst mit aktivierter SperreChemiker hat geschrieben: Daraufhin habe ich den Motor vor dem Starten mit deaktivierter WFS drehen lassen.
Das spricht dafür, daß der Kettenspanner das Öl nicht hält: raus damit.Chemiker hat geschrieben:Die Kette hatte relativ viel Spiel, d.h. ich konnte sie mit der Hand locker klappern lassen.
Hallo Chemiker,Chemiker hat geschrieben:habe den Kettenspanner soeben bei AET bestellt (über ebay). Dabei ist mir etwas unangenehm aufgefallen: Bei den Bezahlungsmöglichkeiten gibt es 4 verschiedene Arten der Bezahlung zur Auswahl: 1.Kreditkarte: würde ich niemals im Internet angeben, schon gar nicht bei ebay. 2. Paypal: versuche ich ebenfalls zu vermeiden, wo immer es geht. Auch die sind schon gehackt worden. 3. Auf Rechnung, geht ebenfalls über Paypal. 4. Überweisung: auch das geht über Paypal.
So habe ich zähneknirschend meine Kontonummer bei Paypal hinterlassen müssen. Falls AET mitliest, hier eine Anregung: warum gibt es keine Überweisungsmöglichkeit per Vorkasse. Mein Vertrauen in die Fa AET ist ungleich größer als das in Paypal.
Gruß KH