powdersnow hat geschrieben:Ja, ich hab Garten zum Zeltln. Könnte sogar eine nahegelegene Wildcampierstelle zeigen
Wie gesagt, ihr könnt auch spät ankommen, ist besser als Alles in einem zu fahren und totmüde in der Ukraine an zu kommen.
Bad Reichenhall- Wien sind ca.4 Std. Fahrt, mit Niva
Gruß Jakob
@Stevie: Schade schade, sei nicht zu gastfreundlich mit den Chinesen
Also da wir vorher und nachher ein paar Tage frei haben werden wir am ersten Tag bis nach Bad Reichenhall fahren (ca.600Km),dann am nächsten Tag gegen Mittag bis nach Wien und dann sehen wir weiter.So ist es glaube ich ganz entspannt.Soll ja Spaß machen und nicht stressig werden.Auf der Heimreise das gleiche oder über PL richtung Heimat.
MfG der Christian
Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Regen und Matsch 2013
bei Eis und Schnee 2015
Romi sagt direkte Rückreise über Polen macht keinen Sinn. Sind gute 300km Umweg in der Ukraine.
Besser ist ihr fahrt von Uzghorod, dort liegen Ungarische und Slowakische Grenze nahe beeinander, das erste Stück durch die Slowakei und erst dann nach Polen.
schöne Grüße Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Aja,ok.Mal sehen,vielleicht fahren wir auch wieder über Wien und wir halten nochmal bei meinem Bruder in Reichenhall.Schauen wir mal,ist ja das Ende der Reise...jetzt freuen wir uns erst mal auf den Anfang
MfG der Christian
Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Regen und Matsch 2013
bei Eis und Schnee 2015
Die Grenzen sind ganz nahe beeinander, könnt euch sogar schon in der Schlange stehend noch mal umentscheiden. Dauert ca. 30min so ein Grenzenwechsel in Uzghorod von Ungarn nach Slowakei oder umgk.
wünsche halbwegs erträgliche Vorfreude,
Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
langsam wird die Ausrüstung komplett - Rockslider sind montiert - die Marix Lion liegen beim Reifenhänler - die Felgen haben auch den Weg von Düsseldorf zu mir gefunden - jetzt nur noch die Felgen reinigen, den Lack etwas ausbessern und die Marix montieren lassen - dann kanns eigentlich losgehen.
Nimmt eigentlich jemand eine Gitarre mit für abends am Lagerfeuer ?? - ich kann etwas Spielen - wäre schön, wenn noch jemand eine Gitarre oder ein anderes Musikinstrument dabei hätte.
definitv angenehmeres packmass als ne klampfe. schnörregiige (mundharmonika) ist auch so ein tolles teil für unterwegs... wollte ich schon vor jahren mal anfangen zu lernen...
Anzahlung ist schon von fast Allen eingelangt, jetzt kanns dann mal weiter gehen
Als nächstes brauchen wir Eure Leiberlgrößen. Und bei den Damen (oder auch Herren?) die Wahl zwischen eng und normal. Versuchen noch Beispielbilder zu bekommen.
Logo wird ähnlich dem vom Vorjahr, natürlich mit Hintergrundbild vom Vorjahr
schönen Gruß Jakob