Sonntag kleines Treffen im Bergischen?!

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Ostbock-Jens

Re: Sonntag kleines Treffen im Bergischen?!

Beitrag von Ostbock-Jens »

Mr. Tom hat geschrieben: Jetzt werf nicht gleich wieder hin!

Die Idee find ich gut, aber welche Örtlichkeit und vlt sollte man nicht gleich eine Regelmäßigkeit einbauen.

Also welcher Tag, welche Zeit, welcher Ort?

Vorschläge aus der Runde!?
Wenn ich nicht allein bin werd ich auch nicht hinwerfen, das Gespanntreffen hat auch mit 2-3 Urals angefangen, und man sieht ja was heut draus geworden ist.

Meine Vorschläge wären:
Sonntags so um die Mittagszeit bzw. später Vormittag (Da haben die meisten keine wichtigen Termine anliegen irgendwie)
Ort...gute Frage. Sollen wir auch den Sender nehmen? Da ist man ungestört und es ist Platz genug.
2 Flammenkocher fürs Kaffee bereiten kann ich mitbringen.

Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen, her mit den Ideen! .,.
Spätestens wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen

Lada Niva M, €5, kein ABS, Ez. 12/2011
Epicuro

Beitrag von Epicuro »

Hallo Jens,
alleine bleiben wirst Du wohl nicht. Wenn das mit Sonntag am Langenberger Sender feststeht, bin ich dabei.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
christian@nivatechnik.de
Administrator
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Ostbock-Jens hat geschrieben:Und das sollte auch keine Konkurrenz zum Stammtisch sein, im Prinzip eher das Gegenteil.
...erklär mal die Unterschiede..
Gruß christian@nivatechnik.de

21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Ostbock-Jens

"Stammtisch in einer Gaststätte" erklärt sich selbst und das andere sind ein paar Leute die sich halt locker ohne wirkliche Organisation/Anmeldung auf nem Parkplatz oder an der Wurstbude treffen. Man steht gemeinam bei den Autos, fachsimpelt, guckt, holt sich Ideen und so weiter...
Spätestens wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen

christian@nivatechnik.de
Administrator

Ostbock-Jens hat geschrieben:"Stammtisch in einer Gaststätte" erklärt sich selbst und das andere sind ein paar Leute die sich halt locker ohne wirkliche Organisation/Anmeldung auf nem Parkplatz oder an der Wurstbude treffen. Man steht gemeinam bei den Autos, fachsimpelt, guckt, holt sich Ideen und so weiter...
...ach sooo...dann ist ja alles klar!

21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
BJniva

Beitrag von BJniva »

Zum Fachsimpeln oder Ideenholen auf einen Parkplatz oder an eine Wurstbude ???
Mann, ich fahr doch keinen Manta oo..

Sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen..
Gruß
Brigitte
Zuletzt geändert von BJniva am 28. Februar 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
Ostbock-Jens

christian@lada-ig.de hat geschrieben:
Ostbock-Jens hat geschrieben:"Stammtisch in einer Gaststätte" erklärt sich selbst und das andere sind ein paar Leute die sich halt locker ohne wirkliche Organisation/Anmeldung auf nem Parkplatz oder an der Wurstbude treffen. Man steht gemeinam bei den Autos, fachsimpelt, guckt, holt sich Ideen und so weiter...
...ach sooo...dann ist ja alles klar!
Schön .,.
BJniva hat geschrieben:Zum Fachsimpeln oder Ideenholen auf einen Parkplatz oder an eine Wurstbude ???
Mann, ich fahr doch keinen Manta oo..

Gruß
Brigitte

Und andere haben keinen Dackel samt Klub und sind keine Vereinsmeier.

*Sarkasmus aus*

christian@nivatechnik.de
Administrator

Es geht doch nichts über ein paar solide (Vor-)Urteile...dann hat der Tag doch gleich Struktur. :wink:

bulli1978

Beitrag von bulli1978 »

Hallo zusammen,

haben zwar am kommenden Samstag und Sonntag keine Zeit mehr ((.. , aber an einem anderen Wochenende wäre ich auch gerne dabei.
Der Langenberger Sender ist von Wuppertal ja auch nur ein Katzensprung. Werde den Fred mal weiter im Auge halten !
Vielleicht klappt bei uns aber der Lada-Stammtisch am Freitag dem 2.3 bei der Hohensyburg ö., , ist ebenfalls nur ´ne halbe Stunde Fahrt.

@Wisi : Brauchst Du dazu noch eine Anmeldung zwecks Platzreservierung im Road Stop ? Haben hier in Wuppertal auch so einen Laden, ist
meist ziemlich ausgebucht.

Gruß

Bernd
Lada Niva 1600 Bj.1992 / Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.1994 / VW T2b Bj.1978 / Spitfire 1500 Bj. 1978
Renault R4 Bj. 1971 / Volvo P122S, Bj. 1967 / Kawasaki W 650 Bj. 1999 / Peugeot 206 CC Bj.2004
Ostbock-Jens

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Es geht doch nichts über ein paar solide (Vor-)Urteile...dann hat der Tag doch gleich Struktur. :wink:
Wie Recht du hast!
Ein paar Leute die sich auf einem Parkplatz treffen sind ja nicht automatisch Mantafahrer/Prolls oder sonstwas, und Leute auf dem Stammtisch sind auch nicht automatisch Spießer. Da sollte BJNiva seine Meinung vielleicht nochmal überdenken.

BJniva

Beitrag von BJniva »

Hallo Jens,
hier meine Meinung:
70 km Anfahrt um auf einem Parkplatz zu stehen und mich überraschen zu lassen, ob sonst noch jemand kommt, ist für mich uninteressant. Und zu einem Treffen gehört für mich schon ein wenig Organisation dazu, z. B. Sitzgelegenheiten und Toiletten. Deshalb meine ich auch, dass Ihr auf meine Teilnahme dort gut verzichten könnt .,.
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
Ostbock-Jens

Ist ja auch gar nicht schlimm, bei 70km Anfahrt würd ich das wahrscheinlich ähnlich sehen :wink:

wisi

Beitrag von wisi »

maaaaahlzeit,
@ bulli,ich hab vorsichtshalber für 10 männekes reserviert.momentan sind wir 8 leute.also komm,wenne bock hast.
ja ich musste vorbestellen,und erst ab 20.30 kann man open end sitzen,vorher geht das nur 2 std.

ioi. ioi. nu kriegt euch mal wieder ein.konkurenz zu treffen a,oder b,ist doch tinnef.hier will keiner irgent wem ne konkurens sein.ist nunmal so,das ostblockjens und ich fast zeitgleich ein und denselben gedanken hatten.2 doofe.... ö., ist doch toll das es 2 anlaufstellen giebt.was sich letztendlich durchsetzt wird die zeit zeigen.im sommer find ich open air auch toll.
ausserdem wird man es sowieso nie jedem recht machen können.daher mein grundgedanke der rotation. .,.m. mann kann am freitag abstimmen wo das nächste treffen startet.so hat jeder die chance seinen heimvorteil zu nutzen.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Ostbock-Jens

wisi hat geschrieben: ioi. ioi. nu kriegt euch mal wieder ein.konkurenz zu treffen a,oder b,ist doch tinnef.hier will keiner irgent wem ne konkurens sein.ist nunmal so,das ostblockjens und ich fast zeitgleich ein und denselben gedanken hatten.2 doofe.... ö., ist doch toll das es 2 anlaufstellen giebt.was sich letztendlich durchsetzt wird die zeit zeigen.im sommer find ich open air auch toll.
ausserdem wird man es sowieso nie jedem recht machen können.daher mein grundgedanke der rotation.
Meine volle Zustimmung! uuuu

Beim nächsten Stammtisch werd ichs auch versuchen einzurichten, dieses mal hauts nunmal aus mehreren Gründen nicht hin.
Schauen wir einfach mal was die Zukunft bringt ,,..

knut

Beitrag von knut »

schade daß ich so weit weg wohne ((..
Antworten