Na bei so wenig Kilometer kommt das sicher hin... Der stand bestimmt die meiste Zeit seines Lebens schön trocken irgendwo und wurde nur bei schönem Wetter rausgeholt...Fanto hat geschrieben:Glückwunsch![]()
Aber sag, wieso is der Rostfrei?
Da muss doch der Vorbesitzer bzw der erstbesitzer ordentlich was vorgebeugt haben.
Kennst Du den Vorbesitzer?
Hat er den kleinen immer von A nach B getragen ?
Gruß
Derek
Das rote Dornröschen
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Hilfe! Der Wohlstand ist ausgebrochen...
Die Fotos sind doch aus dem Verkaufsprospekt von Lada Schweiz von 1982, oder ?
Hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der einen Niva so pflegt und über die Jahre bringt, ist ja nicht gerade die "artgerechte Haltung".
Würde mich freuen, den mal auf einem Treffen in Natura zu sehen. Pfleg´ihn schön, vielleicht kommt er ja mal ins Lada Museum
Grüße,
Christian
Hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der einen Niva so pflegt und über die Jahre bringt, ist ja nicht gerade die "artgerechte Haltung".
Würde mich freuen, den mal auf einem Treffen in Natura zu sehen. Pfleg´ihn schön, vielleicht kommt er ja mal ins Lada Museum
Grüße,
Christian
Lada Niva: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
2009er Niva in grün
2009er Niva in grün
muss wohl so sein... gehörte offenbar ner alten frau, die nun den lappen abgegeben hat. also gleiches szenario wie beim nova, gleich toller zustand!Georg hat geschrieben:Na bei so wenig Kilometer kommt das sicher hin... Der stand bestimmt die meiste Zeit seines Lebens schön trocken irgendwo und wurde nur bei schönem Wetter rausgeholt...Fanto hat geschrieben:Glückwunsch![]()
Aber sag, wieso is der Rostfrei?
Da muss doch der Vorbesitzer bzw der erstbesitzer ordentlich was vorgebeugt haben.
Kennst Du den Vorbesitzer?
Hat er den kleinen immer von A nach B getragen ?
Gruß
Derek
geändert wird nicht mehr viel... hat ja schon fast alles. eben, trittbretter und bullenfänger sind weg, die komische hutze auch. hutze gibts ev. ne schicke, rest wird vertickt. einzig untenrum passiert noch was... die originalen dämpfer sind einfach viiiieel zu weich.
Da siehst Du mal was man Dir zutraut....st.alban hat geschrieben:ihr glaubt ja auch jeden scheiss...
![]()
gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
zutrauen kann man ihm ja fast alles.... aber DAS.... neeee... und wenn doch wär er beim Wintertreffen auf´n Grill gekommen.... mit Apfel im MundwLADAmir hat geschrieben:Da siehst Du mal was man Dir zutraut....st.alban hat geschrieben:ihr glaubt ja auch jeden scheiss...
![]()
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....
guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig
Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig
Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Und vorher in "Röteli" eingelegt!
Gruß
Lachwolf
Gruß
Lachwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
nene, keine sorge, so doof bin ich tatsächlich nicht und verheiz die möhre. schliesslich hab ich jetzt seit bald drei jahren nach sowas gesucht!
jetzt noch 'n 2101 oder 02er (kombi muss schon sein...
achja, hat eigentlich jemand ne ahnung was das für komische felgen sind? ich hab keine ahnung...
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Ich meine, es sind Mangels für Suzist.alban hat geschrieben:achja, hat eigentlich jemand ne ahnung was das für komische felgen sind? ich hab keine ahnung...
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Jetzt bin ich tatsächlich beruhigt und glaube wieder an das Gute im Menschen.st.alban hat geschrieben:nene, keine sorge, so doof bin ich tatsächlich nicht und verheiz die möhre
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
t-34 hat geschrieben:beim st alban,du optimist![]()
Was ist Zynismus?
Wenn ein Optimist in einer halbleeren Badewanne ertrinkt...
Hallo st.alban,
zu dem Schmuckstück kann man Dir nur gratulieren. Der sieht wirklich gut aus!
Was sollen die Trittbretter kosten? Ich hätte Interesse.
Gruß
Brigitte
zu dem Schmuckstück kann man Dir nur gratulieren. Der sieht wirklich gut aus!
Was sollen die Trittbretter kosten? Ich hätte Interesse.
Gruß
Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
und Vesta Luxus für den Sohn
Super Wagen, gefällt mir natürlich bestens
!!!
Würde gut zu meinem passen...braucht man davon nicht zwei ? Aber bei mir hier in der Stadt dürfte
der wahrscheinlich nicht fahren wegen Umweltzone und damit notwendiger "grüner Plakette",
erst wieder ab 2018 mit H-Kennzeichen
Viel Spass damit...und nicht verheizen
Bernd
Würde gut zu meinem passen...braucht man davon nicht zwei ? Aber bei mir hier in der Stadt dürfte
der wahrscheinlich nicht fahren wegen Umweltzone und damit notwendiger "grüner Plakette",
erst wieder ab 2018 mit H-Kennzeichen
Viel Spass damit...und nicht verheizen
Bernd
Lada Niva 1600 Bj.1992 / Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.1994 / VW T2b Bj.1978 / Spitfire 1500 Bj. 1978
Renault R4 Bj. 1971 / Volvo P122S, Bj. 1967 / Kawasaki W 650 Bj. 1999 / Peugeot 206 CC Bj.2004
Renault R4 Bj. 1971 / Volvo P122S, Bj. 1967 / Kawasaki W 650 Bj. 1999 / Peugeot 206 CC Bj.2004
maaaaahlzeit,
und immer wieder taucht mal so ein dornrösschen auf und will wachgeküsst werden. hinter welcher hecke stand der denn so lange?
auf jeden fall,meinen glückwunsch.
und immer wieder taucht mal so ein dornrösschen auf und will wachgeküsst werden. hinter welcher hecke stand der denn so lange?
auf jeden fall,meinen glückwunsch.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Citröen c4
Vespa gts
Stefan, if you want in future lada 2101, look thiss link http://vaz2101.ru/viewtopic.php?f=64&t=27475
Thiss person collect soviet cars, and buy only exelent condition.
Thiss 2101 is producted in 1970 year. One from first.
Thiss lada 2102 http://vaz2101.ru/viewtopic.php?f=64&t=36792 he buy with 53 km!!! Car was buy and transported to the garage, wear stay 30 years!!!
Im to prepeared for total restauration of my grand father 2101lada. Collect the part one year. In moment im hawe 95% of parts. All new and soviet times.
Thiss person collect soviet cars, and buy only exelent condition.
Thiss 2101 is producted in 1970 year. One from first.
Thiss lada 2102 http://vaz2101.ru/viewtopic.php?f=64&t=36792 he buy with 53 km!!! Car was buy and transported to the garage, wear stay 30 years!!!
Im to prepeared for total restauration of my grand father 2101lada. Collect the part one year. In moment im hawe 95% of parts. All new and soviet times.
ich werde mich von dem wagen trennen, sofern der preis stimmt. wer interesse hat -> pn