Sammelbestellung Mittelkonsole
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Sammelbestellung Mittelkonsole
1x Konsole für mich bitte....
Der Klaus
Der Klaus
Zuletzt geändert von LadaKlaus am 8. September 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
VW-Touran-PD- TDI 2.0 170 PS
BMW-R 1100 GS
Lada Niva 4x4 M BJ.05.2010 mit O.Vogel Getriebe
Hymer Eriba Troll 555 GT BJ 2004
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil
BMW-R 1100 GS
Lada Niva 4x4 M BJ.05.2010 mit O.Vogel Getriebe
Hymer Eriba Troll 555 GT BJ 2004
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil
- lohrjaeger
Äh nur um Unklarheiten zu vermeiden:
sollten wir nicht auch die Farbe angeben?!
Ich persönlich bin mir momentan nicht sicher was besser paßt...
Gruß
Hermann
sollten wir nicht auch die Farbe angeben?!
Ich persönlich bin mir momentan nicht sicher was besser paßt...
Gruß
Hermann
Wo ich mit meinem NIVA nicht mehr hinkomme, habe ich eigendlich auch nix verloren!
http://www.youtube.com/watch?v=3UpF4_oVq7Y
Multi BJ2009 von Dimitri
Multi BJ2009 von Dimitri
- lohrjaeger
Hast recht,Südhesse hat geschrieben:Farbe ? Gibts da Auswahl ?
ich war gedanklich bei der Dachkonsole.
Die hab ich schon in Hell und Schwarz gesehen....
Wo ich mit meinem NIVA nicht mehr hinkomme, habe ich eigendlich auch nix verloren!
Multi BJ2009 von Dimitri
Multi BJ2009 von Dimitri
1x Konsole für mich bitte
wenn möglich die mit Urne ä Aschenbecher
Danke fürs organisieren!
Der Uwe
wenn möglich die mit Urne ä Aschenbecher
Danke fürs organisieren!
Der Uwe
Niva 1,7i Euro5 LPG AHK 1900 grün EZ 21.02.2011
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
-
Schwarzpulver
Ich hätte auch gern eine Konsole. Bitte mit Aschenbecher.
Niva 1600 1989-1994, Niva 4x4 2010-2017, Niva Bronto 2017-
Mit Hammer und Draht bis Leningrad
Mit Hammer und Draht bis Leningrad
- nivanivaniva...
Hallo Zusammen....
Schon mal auch tausend Dank für s Organisieren, bin auch mit einer Konsole dabei, mit Aschenbecher für s Kleingeld, in Schwarz wenn s mit Farbwahl sein sollte...Und wenns keine Probleme macht würd ich auch die Türverkleidung nehmen...
Gruß..der Michel
PS: da kann die Post aber mit m großen Hänger los fahren so groß wie die Bestellung hier werden wird
Schon mal auch tausend Dank für s Organisieren, bin auch mit einer Konsole dabei, mit Aschenbecher für s Kleingeld, in Schwarz wenn s mit Farbwahl sein sollte...Und wenns keine Probleme macht würd ich auch die Türverkleidung nehmen...
Gruß..der Michel
PS: da kann die Post aber mit m großen Hänger los fahren so groß wie die Bestellung hier werden wird
Mit ohne niva... auf nivapause mit fremdfabrikat suzuki grand vitara, 2,5l v6.....
"Warum ich da lang fahr?" ... " Weil mein Niva es kann..."
"Warum ich da lang fahr?" ... " Weil mein Niva es kann..."
vielleicht ist es ja besser, wenn ikletti nach dem stichtag bei lada-sport bescheid gibt, ich hab da soundsoviel die das ding haben wollen die dann nochmal kalkulieren, eine bestellnummer oder kennwort vergeben und jeder von uns unter diesem "kennwort" verbindlich selbst bei lada sport bestellt.
dann hat ikletti den aufwand mit dem umpacken nicht (was bei der menge ja nicht unerheblich ist) und hat auch das finanzielle nicht der backe.
und wer noch himmel, türverkleidungen usw. haben will, der bestellt das dann eben für sich mit.
muß natürlich nur lada-sport mitspielen.
dann hat ikletti den aufwand mit dem umpacken nicht (was bei der menge ja nicht unerheblich ist) und hat auch das finanzielle nicht der backe.
und wer noch himmel, türverkleidungen usw. haben will, der bestellt das dann eben für sich mit.
muß natürlich nur lada-sport mitspielen.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
Die Mittelkonsole habe ich bereits. Ich würde aber die Innenraumleuchte mit Sonnenblenden und die Türinnenverkleidungen nehmen, wenn das möglich ist 
Bis denne!
Dieter
Lada 4X4 Urban 5 Türen, EZ: 08/19, LPG Prins 2, AHK, Dunkelgrau-metallic, Klima,mein wahrscheinlich letztes Auto .-., mit Fett vollgepackt vom V-Jens
Dieter
Lada 4X4 Urban 5 Türen, EZ: 08/19, LPG Prins 2, AHK, Dunkelgrau-metallic, Klima,mein wahrscheinlich letztes Auto .-., mit Fett vollgepackt vom V-Jens
Um die jetzt schon ins Kraut schießenden Wünsche und Ideen mal gerade zu rücken:
Es geht bei dieser Bestellung einzig und allein um die Mittelkonsole auf dem Getriebetunnel. Aus Kunststoff. In Schwarz. Ohne Aschenbecher. Ohne Steckdosen.
Wer den Aschenbecher braucht wird im hiesigen Autozubehörhandel fündig.
Wer Dachkonsolen, Türverkleidungen und Anderes haben will kann diese bei Lada Sport bestellen, ggf. mit dem Hinweis, daß da noch eine Sammelbestellung für Mittelkonsolen kommt und Ihr gerne wartet bis Lada Sport alles auf einmal bestellt um Frachtkosten zu Sparen.
Wie die Verteilung der Konsolen geregelt wird, entscheidet sich wenn die genaue Anzahl feststeht und ich von Lada Sport ein verbindliches Angebot dafür habe.
Es geht bei dieser Bestellung einzig und allein um die Mittelkonsole auf dem Getriebetunnel. Aus Kunststoff. In Schwarz. Ohne Aschenbecher. Ohne Steckdosen.
Wer den Aschenbecher braucht wird im hiesigen Autozubehörhandel fündig.
Wer Dachkonsolen, Türverkleidungen und Anderes haben will kann diese bei Lada Sport bestellen, ggf. mit dem Hinweis, daß da noch eine Sammelbestellung für Mittelkonsolen kommt und Ihr gerne wartet bis Lada Sport alles auf einmal bestellt um Frachtkosten zu Sparen.
Wie die Verteilung der Konsolen geregelt wird, entscheidet sich wenn die genaue Anzahl feststeht und ich von Lada Sport ein verbindliches Angebot dafür habe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
1700er BJ 2009
1700er BJ 2009
die 2 zigarrettenanzünder-steckdosen gehöhren da nicht zu?
Gruß
Ich habe keine Ahnung, also habe ich es mal so formuliert.Funix hat geschrieben:die 2 zigarrettenanzünder-steckdosen gehöhren da nicht zu?
Aber vielleicht können Schlumpf und Dieter K. da Licht ins Dunkel bringen:
Waren bei Euch Steckdosen drin oder nicht?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
1700er BJ 2009
1700er BJ 2009
- lohrjaeger
Die sind drinnen: http://f-design.ru/images/goods/7ea183f ... 86505d.jpg
Multi BJ2009 von Dimitri
Multi BJ2009 von Dimitri
N E I N Die Steckdosen oder Zigarettenanzünder sind nicht mit drin!!!!!!!!!!!!
Das Foto ist ein Beispielfoto. Das Loch für den Zigarettenanzünder muß man auch noch selbst bohren.
Ist auch gut so, weil jeder seinen eigenen Wünschen somit freien Lauf lassen kann.
Das Foto ist ein Beispielfoto. Das Loch für den Zigarettenanzünder muß man auch noch selbst bohren.
Ist auch gut so, weil jeder seinen eigenen Wünschen somit freien Lauf lassen kann.
Niva M- EZ 11/2010
Alles klar! danke für die auklärung! nicht das es nachher entäuschte gesichter gibt!
die steckdosen bekomme ich auch selbst rein, aber auf den passenden orginalen designer aschenbecher für das einlagern von kleingeld möchte ich ungern verzichten.
und wer den aschenbecher nicht will, der schmeißt ihn weg.
oder aber den kann man doch bestimmt auch mit MS füllen für die steinschlagreperatur für unterwegs.
die steckdosen bekomme ich auch selbst rein, aber auf den passenden orginalen designer aschenbecher für das einlagern von kleingeld möchte ich ungern verzichten.
und wer den aschenbecher nicht will, der schmeißt ihn weg.
oder aber den kann man doch bestimmt auch mit MS füllen für die steinschlagreperatur für unterwegs.
Zuletzt geändert von Funix am 8. September 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß