Oha, das hätte ich nicht gedacht. Nein, nicht daß wir das Video schon mal hatten,Sajaz hat geschrieben:Hatten wir schon mal!
sondern, daß der Niva den Buckel als Einziger schafft. Ich hätte auf die Pajeros getippt.
Moderator: christian@nivatechnik.de
Oha, das hätte ich nicht gedacht. Nein, nicht daß wir das Video schon mal hatten,Sajaz hat geschrieben:Hatten wir schon mal!
Naja, wenn wir diese Diskussion jetzt auch noch auf die Fahrkünste der Besitzer abwälzen wird sie nur noch müßiger als sie eh schon ist.Clemenz hat geschrieben:ich kann st.alban auch nur recht kommen aber letztlich hängt, unabhängig vom fahrzeug auch viel vom fahrer ab!
es kann das besste auto sein, ohne guten fahrer wird das nichts, übung bringts halt...
meine meinung eben
Oder richte dir den NIVA so, damit es paßt!sputnik hat geschrieben:Hi Andre,
Wein dein Niva deinen Ansprüchen nicht genügt, kauf dir halt ein anderes Auto. Wenn er
genügt, dann ist doch gut.
Da sehe ich nun beim besten Willen keinen Zusammenhang mehr zu der Frage nach der Geländegängigkeit. Kommt deine Frau besser in dieAndre hat geschrieben:.....Aber meine Frau ist halt net so glücklich mit Ihm, da er keine Servo hat! Und ich die meiste Zeit den Opel nutze um auf die Arbeit zu fahren.
Am Drackensteiner Hang waren ja extrem viel Suzen da und trotzdem waren wir mit´m einzigen Niva DER Blickfang... und Punktemäßig (nur) im Mittelfeld (weil Fahrer und Beifahrerin extrem geschädigt vom Vorabend warensputnik hat geschrieben: Es gibt nicht DEN einzig optimalen Geländewagen. Sonst würden die bei der DGM
alle dasselbe Auto fahren. Da geht es nämlich um Punkte und nicht darum ein
Markenfähnchen hochzuhalten.
nachrüsten oder auf neueres Modell wechselnAndre hat geschrieben:Aber meine Frau ist halt net so glücklich mit Ihm, da er keine Servo hat! Und ich die meiste Zeit den Opel nutze um auf die Arbeit zu fahren.
Kommt ja auch noch darauf an, WIE Andres Frau die Parklücken anfährt und einparkt...sputnik hat geschrieben: Kommt deine Frau besser in die
Parklücken, wenn sie weiß, daß sie den besten Geländewagen hat, wo es gibt?