Ukraine 2011

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

powdersnow

Re: Ukraine 2011

Beitrag von powdersnow »

Hier mal ein kurzes unbearbeitetes Video, mehr habe ich noch nicht zusammen gebracht....

http://img34.imageshack.us/img34/767/hlw.mp4
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Clemenz

Beitrag von Clemenz »

sieht echt sehr schön aus dort (zumindest das kleine bisschen das man im video sieht)

was denn das fürn Lied?
Bj. 97
1.9 Diesel
powdersnow

Beitrag von powdersnow »

Sehr actionreich das Video .,. pl,,
Schaffe irgendwie nicht ein kleines Filmchen zu schneiden und habe leider auch kaum Geländaction aufgenommen pl..

Das Lied heißt When i grow up von Fever Ray, hier zu hören ist aber ein Cover von First Aid Kit.
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
RWE

Beitrag von RWE »

powdersnow hat geschrieben:Das gerade die symbolischen Ladafahrer weit klarer Denken kann, als die restliche Mehrheit an symbolischen Chromfelgenfahrer, daran gibts wohl nichts zu Zweifeln. .,. Und ich bin mir sicher das es einige hier gibt die gerne in ein sehr naturverbundenes Gebiet reisen, ihren Niva mal richtig austoben lassen möchten und dafür auch auf den einen oder anderen Luxus verzichten und dabei noch der lokalen Bevölkerung etwas unter die Arme greifen können. Eins habe ich auf meinen bisherigen Reisen schon längst gelernt- die besten Erringerungen nimmt man stets von den einfachsten Reiseabschnitten mit, ich habe das "stinken" nach zwei Wochen Fußmarsch nur mit Rucksack ohne Waschgelegenheit längst gegen die stark überwiegenden wunderbaren Eindrücke verdrängt. Und noch was, umso karger die Umgebung und härter die Lebensumstände sind desto freier wirken die Menschen, gerade die Kinder. Man braucht nun wirklich nicht viel zum zufriedenen Leben, und glücklich machen eine PS3 oder ein I- Phone niemanden. Die meisten möchten sich dies aber weiterhin selbst einreden, bzw. lassen dies von Fernsehen und Co erledigen.

schöne Grüße Jakob

Klasse Bilder und mit sicherheit eine Reise wert.Bin gespannt ob Du da was mit Romi aufziehen kannst...Interresenten gibt es mit sicherheit für die Tour üiiii
Aber warum im Sommer...ich denke im Herbst sieht das alles noch viel schönes aus...tolle Landschaft
LG Christian
MfG der Christian

Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Regen und Matsch 2013
bei Eis und Schnee 2015
powdersnow

Beitrag von powdersnow »

Danke Christian!

Find ich gut wenn auch ältere Treads am Leben gehalten werden!
RWE hat geschrieben:Bin gespannt ob Du da was mit Romi aufziehen kannst...Interresenten gibt es mit sicherheit für die Tour
Wie jetzt, es soll eine Wintertour geben?
Hatte bisher Zweifel das es, je selbst hier, genug Wahnsinnige gibt die auch im Winter in die frostigwindigen Karpaten Campieren fahren will pl,,

Bin voll dafür ,,.. Aber lass uns zuerst mal die Sommertour geniesen uuuu

An mir liegt es nicht das die Homepage noch nicht steht... aber nächstes Jahr sollte es dann schon mehr als eine Tour geben... hoffentlich. omm

schöne Grüße Jakob
RWE

Beitrag von RWE »

powdersnow hat geschrieben:
Wie jetzt, es soll eine Wintertour geben?
Hatte bisher Zweifel das es, je selbst hier, genug Wahnsinnige gibt die auch im Winter in die frostigwindigen Karpaten Campieren fahren will pl,,
naja im Winter muss ja camping nicht sein...aber im Herbst wenn all das grüne auf den Bildern schön bunt ist vielleicht .,.
powdersnow hat geschrieben: Bin voll dafür ,,.. Aber lass uns zuerst mal die Sommertour geniesen uuuu
das auf jeden Fall ....
powdersnow hat geschrieben: An mir liegt es nicht das die Homepage noch nicht steht... aber nächstes Jahr sollte es dann schon mehr als eine Tour geben... hoffentlich. omm

soooooooooooooviel Urlaub hab ich ja garnicht ...wie soll ich das meinen Chef erklären ??? pl,,

schöne Grüße Jakob[/quote]
MfG der Christian

Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Regen und Matsch 2013
bei Eis und Schnee 2015
powdersnow

Beitrag von powdersnow »

RWE hat geschrieben:wie soll ich das meinen Chef erklären ??? pl,,
Mit der Wahrheit: ein entspannter, ausgeruhter und glücklicher Mitarbeitet leistet mehr, macht weniger Fehler und ist freundlicher. Besser gehts doch fürn Chef gar nicht, denn die Punkte sind bei Niva- Urlaub immer garantiert erfüllt .,.

Gruß Jakob
Antworten