ich find das einfach nur geil wenn einer abens seine klampfe rausholt und mal eben vor ner meute von 10-15 leuten seine liedchen trällert!
und der großteil auch miteinstimmt.egal wie gut man singen kann.
so einen geselligen abend habe ich mal auf einer hütte im ösiland verbracht.fremde leute saßen zusammen und haben zur klampfe gesungen.
Ich würde Frankii auch gerne mal "live" erleben. Ob ich allerdings mitsinge, möchte ich hier lieber noch nicht bestätigen. Auf ein Treffen in Karenz würde ich mich aber sehr freuen. Zusagen kann ich leider, mal wieder, erst kurz vorher.
"@Kann man eigentlich auch als Nicht-Niva-Fahrer kurzfristig erscheinen? Was kostet der Eintritt?[/quote]"
Niva- Freund ist Man(n) auch ohne einen eigenen Niva, also kannst du zum schnuppern kommen und bist herzlich willkommen.
Es wird sich für dich sicherlich auch ein Plätzchen im Auto finden lassen, um mal das Gelände zu befahren.
Beim Geländebetreiber musst du einen kleinen Obolus als Besucher zahlen. (ich glaube 15,-€) http://www.offroadcamp-karenz.de/
...der Thomas IG-Nr.208
"Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe."
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
also wenn mein oller russe bis dahin wieder fit ist und mein dienstherr mir frei gewährt, dann wäre ich auch gerne mit von der partie, selbst wenns nicht über alle tage klappt. will ja mal die rasselbande kennenlernen
Lada Niva L 1600, Bj. 1993, U-Kat, Originalzustand OHNE Rost
Lada Niva, 1,7i E4, Bj. 2007...gerade selbst alles frisch überholt
BMW 530d, Bj. 2002, 300TKm
währe schön, wenn du auch kommst! umso mehr umso lustiger! was hast den mit deinem "ollen" russen angestellt? hab die bilder unter "karosserie" gesehen.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender sowie Pütnitz-Überlebender 2011
steph hat geschrieben:Bei mir wirds leider nichts, der Niva darf erst ab April raus
Kurzzeitkennzeichen?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das sprengt das Budget für ein einzelnes Wochenende schon erheblich (kommt ja auch noch Sprit für insgesamt ca. 2x400km dazu). Von daher werde ich vermutlich nur zum Saisonabschluß kommen.
steph hat geschrieben:Bei mir wirds leider nichts, der Niva darf erst ab April raus
Kurzzeitkennzeichen?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das sprengt das Budget für ein einzelnes Wochenende schon erheblich (kommt ja auch noch Sprit für insgesamt ca. 2x400km dazu). Von daher werde ich vermutlich nur zum Saisonabschluß kommen.
Achwas, wenn du eine kulante Versicherung hast dann sollte das um die 20€(für Papiere und Schilder) kosten.
so termin ist vorgemerkt und von der holden weiblichkeit sind die 400km anreise genehmigt. jetzt muß ich nur noch meine bessere hälfte davon überzeugen das sie im zelt keine kalten füße bekommt, wenn nicht werde ich jemand anderen finden müßen der bei mir mit fährt. allein sind die 400km ganz schön langweilig. also dann denke ich sehen wir uns dort wenn bis dahin nicht die welt untergeht.
Das wäre ja Geil! Schön mit nem LO mal ne Runde drehen. Weiß nur nicht, ob oder bis zur welcher grenze LKW's dort auf dem Platz fahren dürfen. Aber wenn da Hummer H1 fahren darf, dann dürfte dein Robur doch auch auf den Platz.
Vielleicht mal den Betreiber kontaktieren.
Achwas, wenn du eine kulante Versicherung hast dann sollte das um die 20€(für Papiere und Schilder) kosten.
Das gilt aber nur wenn du das Auto auch bei dieser Versicherung dann versicherst. Versichert ist der aber schon und möchte eigentlich ungern deswegen wechseln