Nochmal der Ladaaxl, das mit dem rost war bissi doof erklärt von mir, rost war nur da drin wo die feder und das untere teil vom stößel sind,,, auch mit gereinigter und ausgeblasener spritpumpe der selbe hüpfende effekt beim fahren,,,
den schwimmer kann ich denke ich ausschliesen, wenn ich mir spritze benzin in den schlauch zum vergaser fülle bis der filter voll ist und puste dann in den schlauch, geht keine luft durch. lasse ich den motor laufen bis der schlauch leer ist und er ausgeht, kann ich reinpusten und hören wie die luft durchzischt,
es ist ein ganz kleiner wiederstand zu spüren beim reinblasen mit leerem vergaser aber den tippe ich mal auf den restbenzin der im feinfilter vom vergaser noch ist, wenn ich den dann in die schwimmerkammer geblasen habe, läst der schwimmer meine luft problemlos durch,,,
das mit dem schwerkraftspritdingens testen hatte nicht funktioniert da ich nur nen großen motorradtank zur auswahl habe und nicht damit auf der straße herumfahren kann wenn er auf der motorhaube liegt, habs auch versucht den tank im motorraum zu lassen aber dann geht die haube nur noch halb zu und ich seh nix mehr