ja und was?Tube hat geschrieben: was musste ich erschreckendes fstellen als ich den blaune niva anschaute ?
Bilder 4x4 M von Klaus und Basti
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Bilder 4x4 M von Klaus und Basti
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
horb aN? tu dir das nicht an...
tube hat doch schon einen, oder geht der trend zum 2. 3. 4. oder gar 5. niva (falls mal einer kaputt geht)?
Gruß
keine ahnung... da steht nix in der signatur!
tube hat doch wahrscheinlich den best geputzten niva im forum
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=23&t=4653
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=23&t=4653
Gruß
Ne, nee,
ich wollt nix madig machen !
Ob ein Auto für mich das Richtige ist, oder nicht, entscheide auch ich nicht über die Blinkerproportionen !
Grüßle
timo
ich wollt nix madig machen !
Ob ein Auto für mich das Richtige ist, oder nicht, entscheide auch ich nicht über die Blinkerproportionen !
Grüßle
timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29

hat zwar wehsentlich länger gedauer aber besser jetz als nie
und das ist KEINE fotomontage das auto wurde wirklich so ausgeliefert zu besichtigen in horb.a.N
will nicht wissen was da sonst so gepfuscht wird wen so ein grafierender fehler keinem aufällt ...nicht mal den typen in horb...wie betriebsblind muss man sein..
will nicht wissen was da sonst so gepfuscht wird wen so ein grafierender fehler keinem aufällt ...nicht mal den typen in horb...wie betriebsblind muss man sein..
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
...wer im Glashaus sitzt....Tube hat geschrieben:wen so ein grafierender fehler
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Weiss gar nicht was Du hast; wenn Du die Heckklappe öffnest und Dich aufs Dach stellst, kannst Du's ja lesen!
Der Trick dabei: da das keiner macht, meldet dann auch niemand Garantie-Ansprüche an
und im Kleingedruckten steht sicher, dass die Garantie verfällt, wenn man aufs Dach steht
Der Trick dabei: da das keiner macht, meldet dann auch niemand Garantie-Ansprüche an
und im Kleingedruckten steht sicher, dass die Garantie verfällt, wenn man aufs Dach steht
Lada Niva ; 1.7i ; 2001 , Aebi TP1000 ; 1969 , Subaru Impreza 1.6 ; 1999
Renault Espace 2.0T ; 2009 , Alfa Romeo GTV6 2.5 ; 1986 , Mercedes A160 ; 1999
Renault Espace 2.0T ; 2009 , Alfa Romeo GTV6 2.5 ; 1986 , Mercedes A160 ; 1999
Komme Sonntag nach Zürich kannst du mir dann auch was von dem Zeug geben das du so nimmst??? 
Weißt du wo man in oder um Zürich günstig übernachten kann??? Meine Schwester hat das Ibis Hotel vorgeschlagen aber für 113€ die Nacht schlaf ich nicht in nem Ibis Hotel.
Weißt du wo man in oder um Zürich günstig übernachten kann??? Meine Schwester hat das Ibis Hotel vorgeschlagen aber für 113€ die Nacht schlaf ich nicht in nem Ibis Hotel.
MB C280
MB E220CDI
Lada 4x4M
MB E220CDI
Lada 4x4M
45 min. von zürich liegt die albanische pension. und die ist umsonst... 
Stefan das nehmen wir gerne an. Danke im Vorraus.
Melde mich noch wegen der Zeit aber wird auf jeden fall abends.
Melde mich noch wegen der Zeit aber wird auf jeden fall abends.
MB C280
MB E220CDI
Lada 4x4M
MB E220CDI
Lada 4x4M
Habt ihr vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum? Hat sich dort etwas geändert zum Vormodell?
LG
Astrid
Fahrzeuge:
Lada Niva M, EZ 27.09.2010; Toyota Land Cruiser J12 (BJ 2006); Toyota Land Cruiser J9 (BJ 99); Toyota Land Cruiser BJ40 (BJ 79)
Astrid
Fahrzeuge:
Lada Niva M, EZ 27.09.2010; Toyota Land Cruiser J12 (BJ 2006); Toyota Land Cruiser J9 (BJ 99); Toyota Land Cruiser BJ40 (BJ 79)
hallo astrid,
im innenraum hat sich nicht allzu viel geändert. die größten änderungen: die rücksitzbank klappt anders um, das neue kombiinstrument und aussparrungen in der hinteren plastikseitenverkleidung für cola dosen oder bierflaschen. leider hat er noch nicht das neue dekor, welches hier auf den bilder dargestellt ist http://ladawiki.de/index.php?title=Lada_Niva_M . hier ein bild von meinen vordersitzen, welche auch anders sein sollen als die alten
(habe nicht den richtigen "M", mir fehlt die neue rücksitzbank, die von innen verstellbaren aussenspiegel und die neue blinkeinheit, dafür aber die verteufelte hintere stoßdämpferaufhängung, welche nach mehreren waldfahrten mit holzhänger und 2 offroad treffen immer noch nicht kaputt ist
)
im innenraum hat sich nicht allzu viel geändert. die größten änderungen: die rücksitzbank klappt anders um, das neue kombiinstrument und aussparrungen in der hinteren plastikseitenverkleidung für cola dosen oder bierflaschen. leider hat er noch nicht das neue dekor, welches hier auf den bilder dargestellt ist http://ladawiki.de/index.php?title=Lada_Niva_M . hier ein bild von meinen vordersitzen, welche auch anders sein sollen als die alten

(habe nicht den richtigen "M", mir fehlt die neue rücksitzbank, die von innen verstellbaren aussenspiegel und die neue blinkeinheit, dafür aber die verteufelte hintere stoßdämpferaufhängung, welche nach mehreren waldfahrten mit holzhänger und 2 offroad treffen immer noch nicht kaputt ist
Gruß