Au primalohrjaeger hat geschrieben: Da können wir dann mal testen, was die Sperren taugen und ihr könnt sehen, wie super die kürzere Übersetzung vom Olaf ist!
Gruß
Hermann
die Auswirkung mitbekommen.

Moderator: christian@nivatechnik.de
Au primalohrjaeger hat geschrieben: Da können wir dann mal testen, was die Sperren taugen und ihr könnt sehen, wie super die kürzere Übersetzung vom Olaf ist!
Gruß
Hermann

...weil der Kühlerschlauch platztflying hat geschrieben:dann zeig ich euch mal mein trohphy gerät und wie es eure kisten alle naß macht
Ja, das sind momentan auch meine größten Bedenken.sputnik hat geschrieben:Au primalohrjaeger hat geschrieben: Da können wir dann mal testen, was die Sperren taugen und ihr könnt sehen, wie super die kürzere Übersetzung vom Olaf ist!
Gruß
Hermann. Habe nämlich in Saverne verpasst, wie es bei Timmy's Niva den Kracher gemacht hat. Habe dann nur noch
die Auswirkung mitbekommen.
das kann pasierensputnik hat geschrieben:...weil der Kühlerschlauch platztflying hat geschrieben:dann zeig ich euch mal mein trohphy gerät und wie es eure kisten alle naß macht
iklettiDreaAn hat geschrieben:Wer kommt denn nun alles?
Jeebee
Dimitrie
DreaAn
Markus (der andre blaue J-OY)
Flying
Lohrjäger
Sputnik
Daniel X
Testosteronfranky
daparzei
das is sicher ok! Allein zum Niva-Kucken rentiert sich´s bestimmt schon! So viel auf´m Haufen sieht man seltenRainer hat geschrieben:Kann man da auch kommen wenn man kein Geländefreak ist ?