Fieser osterhase!!;(V-Jens hat geschrieben:@ Andrea ... so, nun nehmt mir jede illusion.... genommen !!!
Fröhliche Eiersuche !!!
@ SCHUI-RS88 Diesel Niva
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: @ SCHUI-RS88 Diesel Niva
15.05. wäre o.k. Andrea geht auch der 15. oder nur der 8.?
Lada 4x4 1.7 Kult, Baujahr 2009, Typ: 21214-20
MuZ Skorpion Tour, Baujahr 1995
danke der nachfrage sajaz,
aber wie gesagt....illusion genommen.
bin leider weder am ersten noch am dritten mai-we da, da lässt sich auch nix mehr drehen:(
kann nur hoffen, dass ihr so viel spass habt, dass ihr gleich´n nächstes treffen plant....aber bei meinem glück krieg ich da die masern oder so;)
andrea
aber wie gesagt....illusion genommen.
bin leider weder am ersten noch am dritten mai-we da, da lässt sich auch nix mehr drehen:(
kann nur hoffen, dass ihr so viel spass habt, dass ihr gleich´n nächstes treffen plant....aber bei meinem glück krieg ich da die masern oder so;)
andrea
Also es steht fest am 08.05.2010 um 15:00 Uhr bei mir!
Wer kommen will scheibt mir ne PN oder Mail und dann kriegt ihr die genaue Adresse.
Ich freu mich schon.
Wer kommen will scheibt mir ne PN oder Mail und dann kriegt ihr die genaue Adresse.
Ich freu mich schon.
na prima,
das ist ja wie ostern....auch´n blindes huhn findet mal´n ei....oder so;)
also ich käme dann mit dem gelben und stelle den niva und mich als schlechtes beispiel für den tag zur verfügung....

danke nochmals für das angebot von sajaz
bin schon gespannt!
(werde mal sehen, ob vielleicht der pionier aus rochlitz mitkommen mag, ist ja gleich um die ecke)
schönen abend
andrea
das ist ja wie ostern....auch´n blindes huhn findet mal´n ei....oder so;)
also ich käme dann mit dem gelben und stelle den niva und mich als schlechtes beispiel für den tag zur verfügung....

danke nochmals für das angebot von sajaz
bin schon gespannt!
(werde mal sehen, ob vielleicht der pionier aus rochlitz mitkommen mag, ist ja gleich um die ecke)
schönen abend
andrea
He, Andrea,
diese Perspektive hast Du uns seinerzeit im "Park-Thread" vorentahlten !
Klasse Aufnahme !
timo
diese Perspektive hast Du uns seinerzeit im "Park-Thread" vorentahlten !
Klasse Aufnahme !
timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
morsch´n Timo,
bei der aufnahme hatte ich bedenken, dass mir keiner glaubt, ein echtes auto steht dort.....sieht schon eher aus wie´n grosses pappschild, ziemlich zweidimensional;)
schönen tag
andrea
bei der aufnahme hatte ich bedenken, dass mir keiner glaubt, ein echtes auto steht dort.....sieht schon eher aus wie´n grosses pappschild, ziemlich zweidimensional;)
schönen tag
andrea
Moin,
das sieht echt ziemlich platt aus !!! Aber echt cool !
timo
das sieht echt ziemlich platt aus !!! Aber echt cool !
timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
Hai!
So wie der dasteht, siht das schon ungewöhnlich aus.
Bist du da alleine wieder rausgekommen?
So wie der dasteht, siht das schon ungewöhnlich aus.
Bist du da alleine wieder rausgekommen?
Niva 1600 Bj 85
Niva 1600 Bj 94
Niva 1600 Bj 93
Genau in der Reihenfolge
Niva 1600 Bj 94
Niva 1600 Bj 93
Genau in der Reihenfolge
Hallo oehne,
da empfehle ich Dir als Bett-Lektüre für die Zukunft mal das Forum
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... +in+Graben
Grüßle
timo
da empfehle ich Dir als Bett-Lektüre für die Zukunft mal das Forum
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... +in+Graben
Grüßle
timo
Endlich mal was zum Lesen im Bette! 
Mit ner Achdiffsperre wärs vielleicht auch gegangen.
Oder einem Spaten und ner Stunde Zeit.
Meine Erfahrung in solchen Situationen ist: "Man gibt zu schnell auf!" (meist aus Bequemlichkeit oder Denkfaulheit)
Ich habe mich in einer ähnlichen Situation mit solch einem Teil "gerettet".
Das hatte ich zum Glück aus Bequemlichkeit noch nicht ausgeladen. (war noch vom Hochsitzstellen im Kofferraum)
Mit ner Achdiffsperre wärs vielleicht auch gegangen.
Oder einem Spaten und ner Stunde Zeit.
Meine Erfahrung in solchen Situationen ist: "Man gibt zu schnell auf!" (meist aus Bequemlichkeit oder Denkfaulheit)
Ich habe mich in einer ähnlichen Situation mit solch einem Teil "gerettet".
Das hatte ich zum Glück aus Bequemlichkeit noch nicht ausgeladen. (war noch vom Hochsitzstellen im Kofferraum)
- Dateianhänge
-
- heberatsche.gif (36.38 KiB) 1781 mal betrachtet
Niva 1600 Bj 85
Niva 1600 Bj 94
Niva 1600 Bj 93
Genau in der Reihenfolge
Niva 1600 Bj 94
Niva 1600 Bj 93
Genau in der Reihenfolge
So, möchte das nochmal hoch holen, nicht das ich am WE allein dasitzeSajaz hat geschrieben:Also es steht fest am 08.05.2010 um oder ab 15:00 Uhr bei mir!
Ich freu mich schon.
Also wer noch kommen möchte gibt bitte mal noch kurz Bescheid!
´gut´n tach,
nicht, dass die leute jetzt angst haben, sie müssten mit sajaz tatsächlich allein rumsitzen (mal abgesehen davon, dass ja keiner weiss, ob das gut oder schlecht wäre
)
....aber es gibt schon den einen oder anderen, der sich gemeldet hat.
vielleicht lässt sich ja dadurch noch jemand ermuntern. und ich denk mal, sajaz wird schon schreien, wenn seine kapazitäten gesprengt werden, oder?
schönen tag
andrea
nicht, dass die leute jetzt angst haben, sie müssten mit sajaz tatsächlich allein rumsitzen (mal abgesehen davon, dass ja keiner weiss, ob das gut oder schlecht wäre
....aber es gibt schon den einen oder anderen, der sich gemeldet hat.
vielleicht lässt sich ja dadurch noch jemand ermuntern. und ich denk mal, sajaz wird schon schreien, wenn seine kapazitäten gesprengt werden, oder?
schönen tag
andrea
danke nochmal an Sajaz....
echt netter abend und lecker soljanka!!
grüsse in den sonntag
andrea
echt netter abend und lecker soljanka!!
grüsse in den sonntag
andrea
Dankeschön!echt netter abend und lecker soljanka!!
Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich fand es auch super. Meine Jungs waren heute früh traurig, weil heute nur noch ein Niva da war.