ist doch schon mal was... bring aber Frauchen mit. Sandra würde sich freuen da sie ja mit feiert. "das zweite Geb.Kind
Vom Schreiben und Hören her, liegt bis jetzt der 14-15.11 am besten. Morgen ist wieder Offroad-Stammtisch da wird dies auch nochmal besprochen.
Meine Offroader würden sich über euch wieder sehr freuen. Vorrausgesetzt das Tiny nicht wieder die Lima im Wasser zerstört
Aber Benn unser Meschaniker ist ja wieder für Not und Rat da
gruß Mucke
Lada Niva fahren ist eine Lebenseinstellung , kein Modegag !!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!!
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Jeep Rubicon JK Unlimited Bj.2009 (mit viel drum herum)
also meine Jungs sind auch für den 14-15.11 also würde ich doch sagen wir bleiben auf dieses Wochenende.
Mein Auto sollte auch zum 28.10. fertig sein
Werde noch dies Abklären, evtl. mit dem Riesen Zelt das die dort haben.
Jetzt hoffe ich nur noch auf euch
Gruß @Mucke
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Ist wohl 4 km von Saverne weg. Keine Ahnung wegen Preise (steht aber bestimmt irgendwo auf der hp) und wie weit
das vom Gelände weg ist. Sieht aber super aus finde ich und ist eine Alternative, wenn es zu kalt im Zelt ist.
Klar ist Zelten schöner, aber bevor man auf das Wochenende verzichtet, lieber uncool im warmen Bett.
meine frau kommt doch mit....Alban bring rötelie mit ^^ meine frau will ne flasche...
mir is es nicht zu kalt....
hotel??? lol und noch n taxi dorthin damit ich was trinken kann?
aber danke fürs recherchieren
Also ich kann auch noch zwei saubere und gude Schlafsäcke mit bringen als Reserve
Wenn bedarf ist nur bescheid sagen.
Haben unser Hotel evtl. bei Sputnik Reserviert
Zu deiner Frage DreaAn!! Wir haben zwei Geburtstagskinder mit Dir drei :
Sandra...meine Maus hat am 13.11. und Ich feihere etwas nach vom 20.10. da ich Arbeiten gehen muß.
gruß @Mucke
tiny hat geschrieben:meine frau kommt doch mit....Alban bring rötelie mit ^^ meine frau will ne flasche...
mir is es nicht zu kalt....
hotel??? lol und noch n taxi dorthin damit ich was trinken kann?
aber danke fürs recherchieren
Habe gedacht, das mit dem Taxi macht dir nichts aus, brauchst es ja sowiso, weil dein Niva ja im Schlammloch
steckt . Ach ja, nee, das war ja st.alban, der mit dem Zug nach Hause ist .
Hoffe bloß, das geht mit dem Wohnwagen noch, weil ja diese Woche die Höherlegung in meinen Niva
kommt. Nicht daß der Wowa dann hinten am Boden streift.
Ist die Einfahrt zum Campground heftig? Vielleicht pack ich den ganzen Kofferraum vom Niva voll
mit Holz, dann wird das Gespann schon wieder gerade stehen
für die weicheier hab ich auch noch ein freies plätzchen im sprinter! da häng ich dann ne gaslaterne rein und mit nem vernünftigen schlafsack ists dann angenehm warm!